GBA - Standardbuildorder

neee die kohle machen meine 0 worker, mein supply wird auch nie leer also hab ich ewig geld :)
 
das mit dem 0 worker wär auch mal ne idee
ihr seit echt gut ..wenn ihr so weitermacht werdet ihr ja noch n proooooooooooooo----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------blem kriegen so wie ich :-)
also ich hoff mal die letzten beiträge kamen net in falsche hände, noobhände z.b
das könnte echt witzig enden..hehe
 
ausserdem sollte man etwa 40 worker bauen damit wenn einer mit n humvee kommt und die hälfte überfährt imemrnoch 19 da sind um geld zu holen ..ups denkt ihr euch jetzt sicher ..
was macht der eine ..na der eine baut n 2tes nachschublager damit schneller kohle reinkommt :)

ich würde 100 worker bauen und damit den gegner überrennen....bringt natürlich sehr viel für anfänger solche ideen...:mad
 
Auf Andi brauchste auch nicht hören. Spamt nur Mist und kann sehr wahrscheinlich nix.
 
Back
Top Bottom