• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Game Of Thrones - TV Serie

Ca. 12 000 v. A. (vor Aegons Landung) kamen die Ersten Menschen nach Westeros und bekriegten sich mit den Kindern des Waldes. Nach dem Krieg wurde auf der Insel Der Gesichter ein Friedensvertrag geschlossen (Der Pakt). Ca. 8 000 v. A. während der Langen Nacht kamen die Weißen Wanderer zum ersten mal (woher wurde in den Büchern bisher nicht erwähnt). Diese wurden gemeinsam von den Ersten Menschen und den Kindern Des Waldes (welche das Drachenglas herstellen konnten) bekämpft. Dann baute Brandon Der Erbauer mit Hilfer von Riesen und Den Kindern des Waldes die Mauer.
 
[spoil="S06E06"]
Daaany <3
Endlich mal wieder Gänsehaut.
Drachen sind cool!

Benjen lebt!?
Sind die Leute, die von den White Walker getroffen wurden nicht immer zersprungen?


Dachte es ja erst, dass es öde wird mit Sam und Tommen. Hat sich ja alles noch zum Guten gewendet.

Und wieso hat Sam jetzt den Tod gewählt?
So ein Ochse.
[/spoil]
 
Meh - also die Danerys Ansprache fand ich jetzt nicht so berauschend und hat mich kalt gelassen.

Generell fand ich die Folge jetzt nicht so berauschend.
 
Eigentlich nix. Ich habs nur gepostet für die, dies wie ich nicht erwarten können.

Wenn du labern willst:
Was haltet ihr denn von der R+L=J - Theory? :?
Die is ja nicht neu, aber ich hab heut ein Video gesehen das ich überzeugender fand als die bisherigen...
 
Eigentlich nix. Ich habs nur gepostet für die, dies wie ich nicht erwarten können.

Wenn du labern willst:
Was haltet ihr denn von der R+L=J - Theory? :?
Die is ja nicht neu, aber ich hab heut ein Video gesehen das ich überzeugender fand als die bisherigen...


Hey,

denke das wird schon wahr sein.Aber die spannende Frage lautet. Was wird das für Auswirkungen haben?
 
Was denkst du?^^
 
nein, wenn game of thrones ne grenze kennt, dann bei inzest
Jamie: "but"
ICH SAGTE NEIN
 
[spoil=S6E9]Sagt mal: Hab ich das richtig verstanden, dass Sansa für die Schlacht um Winterfell Baelish und die Ritter Vom Grünen Tal angeheuert hat, ohne Jon davon in Kenntnis zu setzen? Das hieße ja praktisch, dass sie darauf setzte dass Jon umkommt, damit er nicht doch noch Lord Stark werden kann. Und dass sie mit den Rittern Vom Grünen Tal als Trumpf im Ärmel auch nicht daran dachte, eventuell ihren Bruder Rickon zurückzubekommen? Oder? :?[/spoil]
 
[spoil=S6E9]Sagt mal: Hab ich das richtig verstanden, dass Sansa für die Schlacht um Winterfell Baelish und die Ritter Vom Grünen Tal angeheuert hat, ohne Jon davon in Kenntnis zu setzen? Das hieße ja praktisch, dass sie darauf setzte dass Jon umkommt, damit er nicht doch noch Lord Stark werden kann. Und dass sie mit den Rittern Vom Grünen Tal als Trumpf im Ärmel auch nicht daran dachte, eventuell ihren Bruder Rickon zurückzubekommen? Oder? :?[/spoil]
interessante idee. ich dachte eher, dass der gesamte ablauf entweder geplante taktik war. denn als jon und co. umzingelt waren, war es taktisch gesehen der beste zeitpunkt mit den rittern anzukommen um möglichst alle plattzukriegen. oder sansa ist in absprache mit jon losgeritten auf gut glück. baelish hätte ja auch nein sagen können.
 
So wie ich das verstanden habe hat sie Baelish einen Brief geschrieben und ihm dafür den Titel des Warden Of The North angeboten (ok, eigentlich kann sie das gar nicht), - hinter Jons Rücken!
Und zu ihr passen würde es imho.
Sansa ist ein egoistisches Miststück vor dem Herrn. Weder in der 1. Staffel, noch in den Büchern hat sie sich je mit ihren Geschwistern abgegeben. Lediglich mit der zurückgebliebenen Jane Pool pflegte sie Klatsch und Tratsch. Was mit Arya (:wub) und ihrem Wolf passiert war ihr scheißegal, sie hatte kein Problem für ihren Vorteil König Robert anzulügen. Gegenüber ihrer Septa war sie immer arogant wie sonst was. Das einzige Mal dass sie von sich aus jemandem was gutes getan hat war die "Rettung" von Ser Dontos Hollard beim Turnier von Joffreys Namenstag. Aber auch nur weil sie kein Blut sehen kann.
Ich versteh auch nicht, warum diese Figur nur aus Mitleid zu einem Symphatieträger wurde, die würde für ihren Vorteil über Leichen gehen...
 

Badass Arya is badass!

...aber wie zur Hölle kann Varys in Dorne und Meereen sein?

Jamie schaut nicht glücklich aus. :o
 
Na? Wer will als erster zurück an den Anfang blättern und nachsehen, was ich damals geschrieben hab, wie's ausgeht? :D
 

Badass Arya is badass!

...aber wie zur Hölle kann Varys in Dorne und Meereen sein?

Jamie schaut nicht glücklich aus. :o

ja - die zeit vergeht dann doch wieder schneller in dieser episode. ich denke dass da wochen dazwischen sind wo varys an ort A und dann an ort B ist.

aber: wenn man genau hinsieht: an ort B sind schiffe von ort A dabei - somit ist varys mit dem schiff zu ort A hingekommen.
 
ja - die zeit vergeht dann doch wieder schneller in dieser episode. ich denke dass da wochen dazwischen sind wo varys an ort A und dann an ort B ist.

aber: wenn man genau hinsieht: an ort B sind schiffe von ort A dabei - somit ist varys mit dem schiff zu ort A hingekommen.
War halt nen sauschlechter Cut. :o
 
Back
Top Bottom