• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gahq in generals?

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
jo ich glaube der threadname sagt schon alles
cybayoda spielt zur zeit ja wc3 aber wie schauts mit dem rest des clans aus?
wirds euch auch in generals geben?
 
falls das ironisch gewesen sein sollte...müsstest ev mal in esl reingucken ;)
 
GAHQ, Ihr spielt doch auch Counterstrike richtig? habt ihr da ein cd key fürs online rulen? :p wäre nett
 
lool steff der eine hat gesagt,sowas is verboten zu posten,aber egal gib net auf.:D
 
steffen so was gehört sich hia net... is mir wurst ob du ihn per pm anlaberst, aber net im forum hier beim nächsten mal ban...
 
Back
Top Bottom