• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-|G-E-T|- eigenden Server!

Status
Not open for further replies.
am anfang des Jahres Januar hab ich i - net bekommen nur ISDN da wusste ich net mal das man im i-net zocken ende Januar hat dann mein bruder den nick nena123 < Blöder nick lol erstellt dann ham ich langsam angefangen mit dem zu zocken lala ich war soagr in nem clan hatte aber nur 4 Mitglieder lol ich hieße dann darkbot04 und der clan hieß der ultimative darkbot clan lol kurk [Dark] oder so ka mehr da ich nur mod maps gespielt hab war ich auch nciht sonderlich gut nech dann war mein clan nicht mehr da und dann hab ich aufgehört fs zu zocken hab dann mit ra2 weiter gemacht bis sept dann hab ich es wieder ausgegrammt und damit weiter gezockt november kam ich dann UTF das wars zufrieden oder wollt ihr sehn wie ich mit dem nick in ts komme?!
 
mein erster nick war von meinem bruder bidb87 mit dem war ich als erstes in nodfly dann hatte ich n nick von so nem typen geschenkt bekommen der war Schombie7 mit dem jointe ich dann [SKULL!] und nach und nach war ich clanlos irgendwann joine ich dann[BL00D] naja und jetzt is alles so wie se es kennen...bis auf meine erfolgreichen tage in [TNT] und [bdp] als es noch super zeiten waren...
 
doch verwende ihn ab und an immer noch komm irgendwann mal fs und ich zeige dir!
 
ich hatte ihn mal schmittler genannt, das konnte er net ab

sry schmidi :pp :pp
 
mensch domi, warum immer gleich so schnell eingeschnappt ?
 
hihi un wenn ich auch ma besser bin lass ich dich auch gewinnen ;)
 
hrhr lass dich ma so schreiben sieht besser net

# net so : B€NNY

# sondern so : b3NnY
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom