• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fußball WM 2018

ach! sei froh dass wir raus sind, sonst hätten wir wahrscheinlich das 7:1 zurückgekriegt...
woswmann1400.gif
 
kannst du nicht lesen, du depp!? das ist NICHT die signatur!
woswmann68.gif
 
Dann ist halt die Putze zu fett, du Honk!
 
ich wünschte wir hätten die Brasilianer in der gruppenphase weg geputzt. Das getue von Neymar geht mir echt gegen den Strich.
 
Ich finde, er sollte für seine behinderten Zuckungen auf dem Spielfeld entweder direkt verwarnt werden (gelb) oder, wenn der Schiedsrichter das Schauspiel nicht merkt, hinterher ne Strafe bekommen. Einfach mega unsportlich.
 
neymar macht nicht nur sich, seine mannschaft und brasilien lächerlich, NEIN die ganze männerwelt. sowas von lächerlich!!

wünschte mir so, dass es mexiko nock packt. der eine jodler, der am 16er nach körperkontakt hinflog ( hin gefallen ist) hat sich auch erst den schädel gehoben. dann gemerkt schiri pfeift nicht und konnte dann auf einmal pfeilschnell richtung eckfahne flitzen.

ich hasse diese zeitgespiele. DEPPEN! heutzutage ja auch fast sinnlos, kommt ja alles oben drauf.

ab 1:35, stark verkürzt. die bodenszene war einiges länger. nur noch kindlich ...

https://www.youtube.com/watch?v=qiQ__ebQ-jU


ach ja, ich hätte ihm auch gelb gegeben :top
 
Das Ding ist ja auch dass der Lappen Vorbild und Idol von Millionen von Kindern ist. Natürlich macht der ein oder andere Knirps in seinem Verein dann ebenfalls einen auf Schauspieler, gelernt ist eben gelernt...
 
Kann sich hier noch jemand an die WM 2002 erinnern? :? Da ham die Brasilianer dauernd so einen Scheiß abgezogen, und damals hatten sie eine ganze Mannschaft aus Stars.

[spoil=Hier eine der lächerlichsten Aktionen]https://www.youtube.com/watch?v=Db9Sbud--kY[/spoil]
 
Die Froschfresser werden es wohl machen, aber gegönnt hätte ich es Kroatien.
 
du hast von anfang an gehofft dass deutschland möglichst schnell rausfliegt, damit du deine ruhe hast. um so wichtiger is natürlich dass du zum finale als erster deine meinung hier zum besten geben musst...
 
du hast von anfang an gehofft dass deutschland möglichst schnell rausfliegt, damit du deine ruhe hast. um so wichtiger is natürlich dass du zum finale als erster deine meinung hier zum besten geben musst...

Thema verfehlt, setzen, Sechs!
 
Dafür werd ich keinen neuen Thread aufmachen:

Angeblich hätten ja die englischen Fans bei (vor/während/nach [????]) der deutschen Hymne gebuht.

"Angeblich" steht hier deswegen, weil ich in allen Videos, die man so findet, welche das zeigen sollen, absolut nichts höre. Könnte mir jemand mal nur ein Video posten, mit Zeitstempel, in dem man das hören kann?
Hab mein Computeraudio schon relativ laut gedreht. Und mit einer Soundblaster Z und Beyerdynamic Kopfhörern kann mein Audiosetup doch wohl nicht sooo schlecht sein? :(


Beispielsweise hier:
Soll es das "Brummen"/"Rauschen" im Hintergrund sein? Bis ca 22 Sekunden?



Mir fällts einfach schwer, mir da meine Meinung dazu zu bilden, wenn ich nix höre.
 
Soll es das "Brummen"/"Rauschen" im Hintergrund sein? Bis ca 22 Sekunden?


jup.
das ist das "brummen".
habs live angeschaut. es wurde gebuht, wärend der nationalhymne.

in der ZDF mediathek finde ich leider auch nicht das komplette spiel. da wärs vielleicht in guter tonqualität zu hören gewesen.
 
Back
Top Bottom