• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fussball-WM 2014 in Brasilien

Welches Spiel hast du bitte gesehen ?

Hallo Neuer und diese Hoden ?

Das von Neuer war kein Foul, die Regeln sehen vor, dass der Torwart den größten Schutz im Spiel genießt (daher wird im Strafraum auch direkt abgepfiffen wenn der Torwart bedrängt/behindert wird). Torhüter werden zudem geschult bei Sprüngen immer die Knie mit hoch zu nehmen um sich selbst zu schützen (sonst würden sie voll mit dem Körper kollidieren und sich selbst verletzen). Man hätte nun aber auch nicht unbedingt ein Stürmerfoul pfeifen müssen, dann hätte es aber nur Einwurf gegeben.

http://www.tagesanzeiger.ch/wm2014/...-Rot-gegen-Neuer-geben-muessen/story/23364162
 
Back
Top Bottom