[Fußball] Transferneuigkeiten

Arnautovic geht nach England ---> Stoke City für 2,3 Mio .......mehr war für ihn, sicher nicht zu holen!

Der Österreicher hat in 70 Spielen für Bremen 14 Tore geschossen.....*hüstel* ......und jede Menge Stress gemacht. :D

Ösi halt. ;) ^^
 
jeder der freiwillig zu schalke wechselt ist ein idiot ^^
 
War klar aber trotzdem schade :/ Hatte irgendwie immer noch ein ganz klein bisschen gehofft, dass er doch in Dortmund bleibt.
 
Nene.. der passt schon zu den Bayern und soll mal ruhig dahin wechseln ^^
 
ich würde eher sagen seine berater passen zu bayern :D
 
... den will doch eigentlich keiner bei den bayern ... also echt, finde der soll in dortmund bleiben, ist sowieso überbewertet !
 
eigentlich wird der auch in München nicht gebraucht! Was soll der sch.....
 
So siehts aus......
 

Attachments

  • ae38e849a4.jpg
    ae38e849a4.jpg
    92.7 KB · Views: 4
  • 6526bacce5.jpg
    6526bacce5.jpg
    44.7 KB · Views: 4
Nene.. der passt schon zu den Bayern und soll mal ruhig dahin wechseln ^^

jup Deckel drauf und ab dafür.......schade nur, dass sie nicht noch Kohle mit dem Eumel gemacht haben, denn seine Leistung in den letzten Monaten war becheiden....ne sie war scheiße. :D
Auch, wenn die gesamte Mannschaft vom Weg abgekommen ist, Lewa hatte sonst seine Buden gemacht. Leistungsknick sagt man heute dazu.;)

Hoffe es gibt jetzt im Sturm bei den Bayern ein bissel "ACTION/PARTY". ^^
 
Hm.. ich seh das n bisl anders.
Es war meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung. Vor allem in der aktuellen Verfassung des Dortmunder Lazaretts haben seine wenigen Tore immerhin den Unterschied zwischen Platz 1 und 3 in der CL gemacht.
Ohne seine Tore gegen Arsenal und Marseille jeweils zum 2:1 und dem entscheidenen Tor zum Sieg gegen Werder Bremen sähs doch durchaus bescheidener aus für den BVB.

Ich weiß nicht ob 20 Mio oder so für 1 Jahr Restlaufzeit mehr wert gewesen wären als das erreichen der CL KO Phase... (Siegprämie der beiden Spiele, Prämie fürs erreichen der Ko Phase, TV Gelder, Zuschauereinahmen) sowie die 3 Punkte die wichtig sind für die erneute CL Quali die aktuell ja noch nicht wirklich als "sicher" angesehen werden dürfte...

Von dem Psychologischem Aspekt "ihr kriegt nicht alles was ihr wollt für euer Geld" mal ganz abgesehen... für mich war das eindeutig die richtige Entscheidung.


Es heißt halt für Dortmund weiterhin die nächsten Jahre keinen Wirtschaftskrieg mit den Bauern anzufangen und solide wirtschaften und mit geschickten Investitionen z.B. durch "unvermeidliche" Transfers wie z.B. bei Götze, auf Dauer eine Mannschaft stellen die in 8 von 10 Jahren in der CL wirbelt. Dann klappt das auch mit dem aufbauen der Marke Borussia Dortmund und nem solidem Cashflow neben den Geldern durch die CL/EL/BL der es irgendwann auch ermöglichen dürfte mit den Bayern zumindest ansatzweise mitzuhalten.

(Und wenn ich z.B. Träumen dürfte, würde ich langsam gern mal lesen "Kagawa wieder bei Dortmund" ähnlich wie es bei Sahin war... DER Knirps war fürs Dortmunder Spiel meiner Meinung nach der größte Verlust.. keine Pummelfee und auch kein Lewa kommen da wirklich ran ^^)
 
Last edited:
ich bin 100% einverstanden ausser dass kagawa wichtiger als lewa war. no fucking way. lewa ist der krasseste überhaupt. der schiesst tore wo andere nicht mal den ball behaupten könnten
 
Das Erreichen der Ko Runde und die Gelder die bis jetzt geflossen sind hatte ich schon im Hinterkopf. Ich bin eben ein wenig enttäuscht, dass gerade in der Buli so viele Chancen auf der Strecke geblieben sind. Seine irren Knipserqualitäten die Ballbehandlung und Abschirmung im Strafraum war in der letzten Saison fast jedes mal ein Tor.

Zu Kagawa: Ist ein Top Mann und wäre toll, wenn der wieder im Bienenkostüm auflaufen würde. Der Kleine hat Hirn und war fürs BVB Spiel enorm wichtig.
 
Das Erreichen der Ko Runde und die Gelder die bis jetzt geflossen sind hatte ich schon im Hinterkopf. Ich bin eben ein wenig enttäuscht, dass gerade in der Buli so viele Chancen auf der Strecke geblieben sind. Seine irren Knipserqualitäten die Ballbehandlung und Abschirmung im Strafraum war in der letzten Saison fast jedes mal ein Tor.

Trotzdem ist er Führender der Torschützenliste. Auch die besten lassen Chancen aus und haben Formtiefs. Lewandowski war 2013 einer der Top 3 Stürmer der Welt. Kagawa ist im Vergleich weniger wert.
 
Naja.. in der Bundesliga waren fast alle Tore bis auf das gegen Bremen und die Mainzer Tore weniger wert...

Ob man gegen Stuttgart nun 6:1 oder 3:1 gewinnt... gegen Hamburg 4:2 statt 6:2 , Freiburg nur 3:0 statt 5:0 schlägt oder Augsburg nur 3:0 statt 4:0 nach Hause schickt...

Wirklich geglänzt hatte er nie wenn der Gegner wirklich mitgespielt hat - da ist er immer zurecht mit schlechten Noten nach schlechten Leistungen bedient worden.

Kagawa war meiner Meinung nach deutlich wertvoller, weil er es auch schaffte gegen Tiefstehende Gegner immer mal wieder durch geniale Einzelaktionen durch die tiefen Abwehrreihen zu kommen und entscheidene Tore zu machen... Lewa taugt dazu eher weniger, er ist meistens eher der Vollstrecker - auch wenn er Teilweise schon geniale Slapstickeinlagen schafft und vor dem leeren Tor nix trifft ^^
 
FC Bayern verpflichtet Sebastian Rode ablösefrei von Eintracht Frankfurt. War eigentlich schon lange bekannt aber heute erst von den Bayern und Rode selbst bestätigt.
(btw. kann mir ein FCB Fan mal sagen was Rode bei den Bayern soll? Geht der Busfahrer in Rente oder hat die Klofrau Urlaub?)
 
Last edited:
Back
Top Bottom