für oder gegen ois?

ois, ja oder nein?

  • der soll sich verpissen,der is nur auf stress aus,auf sowas können wir gut verzichten

    Votes: 11 64.7%
  • weg mit dem,der steigert sich da viel zu sehr rein und der geht mir eh die ganze zeit schon auf'n sa

    Votes: 8 47.1%
  • der soll sich endlich mal'n real life suchen und seine art ändern,der kotzt einfach nur an

    Votes: 8 47.1%
  • yep,können den kicken,wir wollten den ja eh nur im clan,damit er uns damals hochzockt,den kann hier

    Votes: 7 41.2%
  • wieso is der eigentlich im clan?ausser rummspammen macht der hier doch garnix

    Votes: 7 41.2%
  • ois soll bleiben weil...

    Votes: 3 17.6%

  • Total voters
    17
Status
Not open for further replies.
lol oisi,

zeig ersma'n pic,dass du welche hast ansonsten stfu ! :kek
 
Original geschrieben von Un1cef
lol oisi,

zeig ersma'n pic,dass du welche hast ansonsten stfu ! :kek


LOL thx here comes the pain :D


MEINE SACKHAARE


oisi.jpg
 
Last edited:
da ich gerade ein gespräch mit einigen beteiligten hatte und es hier zu persönlichen beleidigungen gekommen ist und die fehler des anfänglichen fehlverhaltens nicht eingesehen werden muss ich nun einige personen aus dem clan kicken, da ein miteinander nicht weiterführbar ist

die personen die leider den clan verlassen werden da sie kein schritt nach vorne im gespräch gerade gemacht haben werden :

stefan (oi$), domi.............sein

möchte mich aber ausdrücklich für die bisher geleistete arbeit bei den beiden bedanken...war eine schöne ra2 zeit mit euch

werde mit allen anderen nochmal ausführlich sprechen, über die vorgefallenen sachen
und sehen obs weiteren handlungsbedarf benötigt

btw : habe die anfangsdiskussion im internen mit absicht ohne viel einmischen meiner person fortlaufen lassen um zu sehen wer mit wem wie umgeht und gehandelt hat
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom