für oder gegen ois?

ois, ja oder nein?

  • der soll sich verpissen,der is nur auf stress aus,auf sowas können wir gut verzichten

    Votes: 11 64.7%
  • weg mit dem,der steigert sich da viel zu sehr rein und der geht mir eh die ganze zeit schon auf'n sa

    Votes: 8 47.1%
  • der soll sich endlich mal'n real life suchen und seine art ändern,der kotzt einfach nur an

    Votes: 8 47.1%
  • yep,können den kicken,wir wollten den ja eh nur im clan,damit er uns damals hochzockt,den kann hier

    Votes: 7 41.2%
  • wieso is der eigentlich im clan?ausser rummspammen macht der hier doch garnix

    Votes: 7 41.2%
  • ois soll bleiben weil...

    Votes: 3 17.6%

  • Total voters
    17
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
da es ja desöfteren streitigkeiten zwischen immer wieder ois und anderen clanmembern gab
und benni nie direkt stellung dazu genommen hat,aus welchem grund auch immer,
hier nun der offizielle "abstimmungs-thread"...

vielleicht kurz für aussenstehende die erläuterung:
ois is des öfteren durch sinnloses und vorallem grundloses beleidigen aufgefallen,
was daraus schließen lässt,dass ihm in einem streitgespräch schnell die argumente ausgehen,
aber dass steht hier ja nu nüt zur debatte...

zum wiederholten male hat nun ein member den ausschluss von ois gefordert,ansonsten würde er leaven,da ois ein sehr charakterschwaches verhalten an den tag legt. (= charakterschwacher mensch?)

die frage ist:
soll ois zum wohle der stimmung im clan und der aussendarstellung des clans gekickt werden?

zum punkt "ois soll bleiben" bitte selbst wat posten,weil mir wirklich nicht mal im entferntesten ein grund "pro ois "eingefallen ist :kek

abschließend noch zu sagen,mehrfachabstimmung ist möglich und ich habe die umfrage auf niedrigstem niveau gestaltet,damit sie au jeder versteht. ;)
 
Last edited:
und warum machst du eine "öffentliche" umfrage wo die 28439032423 leute die ihn nicht mögen gegen ihn stimmen können? :kek

und danke für das niedrige niveau verstehe ich endlich auch mal ne umfrage :top
 
Original geschrieben von streamy
...wo die 28439032423 leute die ihn nicht mögen gegen ihn stimmen können...

genau das is doch der grund,dachte du kennst mich bissel besser ^^

nee ma im ernst,ka warum,mir war so grad danach :D

btw ich habe und werde (vorraussichtlich) nicht abstimmen,bin ja
objektiv,wie man an den antwortmöglichkeiten erkennen kann ;)
 
Original geschrieben von Un1cef
btw ich habe und werde (vorraussichtlich) nicht abstimmen,bin ja
objektiv,wie man an den antwortmöglichkeiten erkennen kann ;)

hab mir die antwortmöglichkeiten nicht durchgelesen :kek
aber ich würde natürlich für ihn stimmen :angel
 
lol @ dennis, schöne umfrage, meinste wirklich das hilft dir was??? lolz, @ den punkt das ich nichts für den clan tuhe und hier nur rumspamme, ich bin im uf nur wenn was los ist, und poste kaum, und für den clan tuhe ich mehr als manch andere die im clan sind, also stfu, charackter schwacher mensch lol , einfach nur ROFLMAO, nur weil dus bist bin ich es nicht:kek ... öhhhhhh.. wat waren denn da noch so für punkte? lol @ real life, alle kommen damit an die kein real life haben... dennis du bist doch irgendwie so 24 jahre alt oder so, sag mal bitte was machste beruflich? spammen im uf? LMFAO...

es bleibt allein benny überlassen ob er mich kickt... ich glaub nicht dran:)

also Danke dennis das du mich in den mittelpunkt ziehst und das ich gesprächs thema No1 bin, LOL....

ich hab dich auch so lieb:lol

:kuss
 
wow,
erstes posting ohne beleidigung seid langem,
was denn mit dir passiert?


Original geschrieben von KiLLEROi$
...schöne umfrage, meinste wirklich das hilft dir was...

noe,was soll es mir denn bringen?bin nichmal in adida$,mir doch egal,ob du da nu member bis oder nüt,
wie scho gesagt,eine völlig objektive umfrage zur meinungserschließung.

Original geschrieben von KiLLEROi$
...charackter schwacher mensch...nur weil dus bist bin ich es nicht...

yeah kindergarden rulz
"nee ich bin nicht blöd,du bist blöd - nee du bist blöd - nee garnicht war,du bist blöd"

Original geschrieben von KiLLEROi$
...dennis du bist doch irgendwie so 24 jahre alt oder so, sag mal bitte was machste beruflich? spammen im uf? LMFAO...

noe,bin ich nüt.du weisst ja nu,wat ich mache...
schon aufgefallen,du bist irgendwie immer der einzige,der über deine "witze" lacht,
das würd mir zu denken geben.


und wie schon gesagt,dies ist eine objektive umfrage und hat nichts im geringsten damit zu tun,wie ich über dich denke.
 
der soll sich verpissen,der is nur auf stress aus,auf sowas können wir gut verzichten 4 21.05%
weg mit dem,der steigert sich da viel zu sehr rein und der geht mir eh die ganze zeit schon auf'n sack 4 21.05%
der soll sich endlich mal'n real life suchen und seine art ändern,der kotzt einfach nur an 3 15.79%
yep,können den kicken,wir wollten den ja eh nur im clan,damit er uns damals hochzockt,den kann hier eh keiner ab,aber der is zu dumm,um es selbst zu merken 3 15.79%
wieso is der eigentlich im clan?ausser rummspammen macht der hier doch garnix 3 15.79%
ois soll bleiben weil... 2 10.53%


owned
 
ROFLMAO wie du siehst bin ich immer noch im clan, und mich bekommt ihr nicht so schnell raus ausm clan, sicherlich nicht mit so einer schwulen umfrage ROFL
 
bist du in die umfrage verknallt oder warum wünscht du dir dass diese umfrage schwul ist? ich muss dich leider enttäuschen die umfrage ist hetero und will nichts von dir ois
 
ois war schon immer ne schwüchtel


wenn er weg is poste ich wieder und


@ois da 4you BAH OIS SCHWÜCHTEL

smilies-29147.png
 
Last edited:
oh der kleine domi meldet sich, rofl . geh du dir erstmal paar haare am sack zu legen , bevor du dein maul aufreist
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
oh der kleine domi meldet sich, rofl . geh du dir erstmal paar haare am sack zu legen , bevor du dein maul aufreist

yeah gibs mir hast schon vergessen die bapp ich mir immer dran :zzz :klo
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom