für die Con's

Joined
Jul 16, 2002
Messages
175
Points
0
hey ihr da:?


jaaaaaaaaaaaaaaa ihr seid gemeint.-_-


ich wünsche euch frohe weihnachten und viel spaß in 08 und hoffe wir sehen uns mal im TW :ugly


p.s maluf und querer sind nooobs:kek

















:santa:santa
 
Hehe, danke danke.

Endlich mal ein guter Fred^^

Wünsche/n ich/wir dir/euch auch:D
 
Genau auch für euch FROHE WEIHNACHTEN.........du kleiner Geier....:santa

Aber Chan hat Recht, mit dir und Flo :wub
 
Dir auch mein lieber Nickel. Lass mal wieder zocken du Nuhb.

btw.: nA uNd?
 
Electronic Sports League is currently offline.
 
Ich bin da, aber wo bist du? :D


Nickel, ich hoffe du hast mich immer schön in deine Gebete eingeschlossen........;)

Also folge dem Aufruf von Querer und lass dich von mir in TS beschimpfen ^^

......marsch marsch :knife
 
Nickel, ich hoffe du hast mich immer schön in deine Gebete eingeschlossen........;)

Also folge dem Aufruf von Querer und lass dich von mir in TS beschimpfen ^^

......marsch marsch :knife

Ich habe an den Weihnachtsfeiertagen inbrünstig für alle guten und schlechten Seelen gebetet.


Ohne Papa Queror trau ich mich nicht aufs TS :|


munder said:
so lob ich mir das nickel!

bis 4 geht immer!

Es sind Ferien, schlafen kann man, wenn Schule ist!
 
Ich habe an den Weihnachtsfeiertagen inbrünstig für alle guten und schlechten Seelen gebetet.


Ohne Papa Queror trau ich mich nicht aufs TS :|

Für den bösen Querer betest du?:?:o :kek:p


NICKELLLLLLLLL los komm schon, gestern hatten wir mit Benni und Chris ein paar schöne ZH FFA gespielt (meist zweiter geworden ^^).........denke da kann ich dich direkt WIEDER wegrocken :ugly :wub
 
Der Nickel muß immer so umständlich schreiben :eye


Einen guten Start ihr CON´s :up
 
Back
Top Bottom