• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für Auto-Fans ...

Joined
Dec 15, 2003
Messages
65
Points
0
Ich hab hier eine Seite gefunden wo man sein Auto richtig gut tunen kann. Zumindest was Aussehen angeht.

www.lumma-tuning.de

Also dort wollte ich für meinen Golf paar Sachen bestellen, aber vorher wollte ich euch fragen ob ihr noch andere Seiten kennt ?

MfG Neo
 
Warum in die Ferne

Hallo, frag mich doch einfach.
Kann bezüglich Auto in allem helfen.
Sei es Optik oder Motor/Fahrwerkstuning.
Guck mal bei FK die haben fast alles oder D&W.
Wenn du Anfahrt nicht scheust baue ich es dir sogar noch ein.

greetz
 
hehe ... cool ... dann weiß ich bescheid. Werde mich dann bei dir aufjeden fall melden. Wenn wir zusammen im TS sind. :) Aber muss noch etwas warten, hab mir jetzt neuen rechner zusammen gebaut .. muss wieder bisschen sammeln :)
 
ich bin noch 15 ... habe kein führerschein .... und kein auto..... und keine ahnung :o
 
Back
Top Bottom