• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Friedliches Topic

Status
Not open for further replies.
pf sag ich nur pffffffffff
stimmt domi die umleitug is ja auch für dich und nich für mich ich bruach sie nicht :D
 
Ich bin Hackfleisch net Hackwurst <<< muhaha Hackwurst geil sowas hab ich noch nie gehört :lol
 
toll old bist ja der ultraschnellchecker^^

apllaus fürn old er hats auch schon bemerkt^^
 
Um was gehts hier?? Gute Laune?? Naja ist 3:50 und ich hab grad in der ESL verlorn, mir könnts kaum besser gehn :D
 
lol wenn du dir das ganze thema durchliest dann hast du einen teil der geschichte dieses clans gelesen
 
des sind ja fast ehm eine Millionen Seiten, des les ich nie ;P hab bessers zu tun
 
nö sind nur 127...es sei denn du hast für jeden beitrag ne neue seite eingestellt:eek2
 
lol dann haette er fast 2k seiten

ich hab 95 seiten da ich mir imme 20 beiträge anzeigen lasse :P
 
Original geschrieben von IcemanDT
nö sind nur 127...es sei denn du hast für jeden beitrag ne neue seite eingestellt:eek2
:dito


btw die ersten seiten sind die coolsten...
Ich lese gern die alten Themen durch hrhr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom