@ frank

Joined
Dec 27, 2002
Messages
225
Points
0
wie du weist haben wir 3 games on heck gemacht ich hab 2 mal gewonnen du einmal verloren

da die games wegen dem mf net gezählt wurden
halten ich es für angebracht cdas ich meine 2 und du dein eines win bekommst also freewins

wenn du abstreitest gegen mcih geloost zu haben oi$ war beo aber ich denke du bist so fair und gibst es zu thx

und wenn du willst kannste mir zuerst meine wins geben dann springt auch mehr für dich raus

MfG MarCo
 
Last edited:
1. Die spiele waren nicht auf heck sondern auf lbl:D ..
und zweitens.. kannst du nicht auf die wins verzichten, ist doch eh nur ein fun clan von uns!!!
 
hab mich grad mit marco unterhalten, und nach langem unterhalten, sind wir zu dem endschluß gekommen, das es für marco ok ist das frank keinen freewin geben muss.. ich hab ihn etwas überredet, denn 1. es ist unser t clan, und
2. ich hab marco trainiert, und ich hab gesehen wie er spielt, das zählt, die punkte sind doch eigentlich egal... er wollte sehr gerne welche haben, aber nach lange hin und her, hat er gesagt : das er wegen mir drauf verzichtet :) .. na gut. erstmal einen Lieben Dank An MARCO:kuss

Machs Gut, und ThX Nochmal
 
löl

ich bin zwar punkte geil aber meinetwegenkannste die points behalten frank ich bin jezz unter top 50 gekommen und das fast alleine und das reicht mal fürs erste
 
hmm verstehe hier einiges nicht, wenn frank loost dan hatt er auch nen free zu geben und da bedarf es weder diskusionen noch sonstirgentwas und das ihr marco überredet habt das er uns die points schenkt wird ein nachspiel haben ( im internen) sowas haben wir net nötig wir können winnen und loosen ..... sehe ich sowas nochmal brennt der baum :nono :nono


ps an marco adde mich mal dann bekommste free
 
hiho,

sehe das genauso wie sascha, also einfach nen freewin für marco, wenn es so war, oder ihr macht das mit 2 wins ein lose, sollten ja mehr pu sein. is zwar doof, wenn wir die fehler von ea ausbügeln müssen, aber auch kein problem.

und 2 tens verstehe ich net wieso da mehrere leute diskutieren müssen ( is net schlimm ), aber waren ja die games von frank und er is leader und weiss was er zu tun hat. wir sind ja net pu geil, hehe.

cya
 
sorry habe das alles erst jetzt gelesen! klar bekommst du deine winns. np hoffe die stehen diesmal drin lol sag mir nur wann und wo!
 
na dann, gibt freewins, da ich auch in H0PH1P bin , und es einfach nur ein fun clan für uns ist, und ich marco dort trainiert habe, hab ich ihn einfach gefragt ob er nicht einfach auf die freewins verzichtet, er sagte ok, aber wenn ihr freewins geben möchtet, dann sicher.. auch 0 problem.. wollte doch nur was gutes tun:((
 
wir wollen doch keinen stress haben mit anderen clans. ist doch eh nur der b clan stefan!
 
wenn ihr net um points gamen wollt dann macht doch gefälligst fun games, ich denke die sache ist hier jetzt erledigt.
 
Während der Zeit, wo die Games nicht in die Ladder kommen, werden sicherlich viele Spiele gemacht, allerdings ist dies der erste Fall, von dem ich höre, wo einer hinterher ankommt und einen seiner Gegner anspricht und Points haben möchte.
Nicht, dass ich es für falsch halte darufhin Frees zu geben aber auf eines möchte ich an dieser Stelle vielleicht mal hinweisen, ich denke Marco hätte von keinem anderen Clan die Points bekommen.

Lg Jan
 
ähm marco hätte von ca 7 fairen clans die pktz bekommen und wenns sich um euren h clan gehandelt hätte weiß ich auchnicht wies gewesen wäre und der erste fall den du mitrbekommst heißt ja nich tdass es der erste ist guck im fairplay forum der thread heißt auch fairplay naja ist schön dass es noch faire spieler und clans gibt ist aber seltenheit in ra2 ....
 
wir sind fair wir bleiben fair, und wir waren schon immer fair :D ... von penl$ häte er auch nen freewin in so einer situation bekommen.. hat lenni damals auch als ihn kevin gereconned hat
 
Back
Top Bottom