• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

FTP down?

Ich habe gestern mal wieder Generals installiert, die Zensur ist echt lächerlich und leider beheben die Uncut-Patches nur die Sounds, die im unzensierten deutschen Generals enthalten waren.

Jedenfalls habe ich bei Google diese hier genannte Möglichkeit entdeckt, leider scheint der FTP auf den die Download-Links verweisen (ftp://united-forum.de) offline zu sein - zumindest gibt Firefox bei GeneralsVanilleEnglisch753.rar und zero_hour_englisch758.rar die Meldung "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" aus...

Sind die Dateien noch irgendwo auffindbar?
Google liefert leider keine Ergebnisse außer diesem Forum
 
Den Uncut-Patch habe ich schon, leider sind trotz diesem Patch alle Audio-Daten die nicht im unzensierten Generals waren (also alles neue in Zero Hour) immer noch zensiert.

Mir ging es darum um die beiden Archive mit englischen Sprachdateien - trotzdem danke
 
Back
Top Bottom