Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

Wie gesagt, ist der Downloadlink beschädigt oder er fehlt einfach. Ich bin da dran, wird schon.
 
Nun geht er auch wieder!

edit: Ganz wichtig! Zum Downloaden immer den Firefox-Browser benutzen. Mit dem Internet Explorer gibt es hier probleme, Daten werden nicht vollständig angezeigt etc. Irgendwo hier im UF gibt es da auch nen Thread für aber ich such den grad net^^
 
Last edited:
HI leute bin allerdings neu hier XD
ich habe ein problem mit das mod für zero hour tiberian redux 1.3 !!!
ich habe es installiert aber wenn ich es starten will kommt ein schwarzes fenster mit grünschriften also fehlermeldung ich kann die lösung nicht finden :(
da steht das system kann die datei nicht finden woran liegt das???

HALLO Leute ich habe ein problem
ich habe nehmlich das mod von C&C zero hour / tiberian redux 1.3 erfolgreich installiert nur leider kann ich es nicht starten da kommt immer ne fehlermeldung da wo steht das system kann die eingegebene datei nicht finden woran liegt das?? kann mirr einer die lösung raten??
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

habe seit langem wieder mal meinen Liebling Stunde Null installiert, den Sprachpatch wie beschrieben installiert und die Dateien ersetzt, finde aber in der registry den Zero Hour eintrag t nicht, um den Wert auf Englisch zu stellen.
Habe alles schon durchsucht, habe auch die registry selbst suchen lassen. Folgendes wäre noch zu erwähnen: könnte es an meinem WIN 7 64bit liegen? Könnte es daran liegen, dass ich Die Stunde Null nicht im Standard Ordner C:/... installiert habe sondern auf meiner zweiten Partition D:/...?

Wäre gut, wenn sich da einer auskennt, auch wenn das Topic schon ewig alt ist :)

Edit: habs jetzt zwar gefunden in der registry und auch umgestellt, das spiel ist in englisch, nur frag ich mich, ob das normal ist, dass da so wenig sprachausgabe von den units ist. in der deutschen version sagen die doch jedes mal etwas wenn man sie anklickt, wenn sie in den angriff über gehen, wenn sie aus der waffenfabrik oder kaserne kommen etc. aber bei mir sprechen die fast überhaupt nichts??!!

MfG
Bench
 
Last edited:
War bei mir zumindest auch so weshalb ich dann wieder zum deutschen gewechselt bin da mir die Humvees und Dozer zu wenig Meldung abgegeben haben .
 
habe mittlerweile das Problem gefunden. Man muss auch Generals auf Englisch umstellen und nicht nur das Addon, denn sonst fehlen diese besagten Audiofiles. Bei mir funktionierts mittlerweile eiinwandfrei wieder.
 
habe mittlerweile das Problem gefunden. Man muss auch Generals auf Englisch umstellen und nicht nur das Addon, denn sonst fehlen diese besagten Audiofiles. Bei mir funktionierts mittlerweile eiinwandfrei wieder.

Sehr schön! Immer gut wenn probleme gelöst werden! Danke auch für deine Info hierzu!

Greetz
Neo`
 
Nun geht er auch wieder!

edit: Ganz wichtig! Zum Downloaden immer den Firefox-Browser benutzen. Mit dem Internet Explorer gibt es hier probleme, Daten werden nicht vollständig angezeigt etc. Irgendwo hier im UF gibt es da auch nen Thread für aber ich such den grad net^^

Hi Neo.
Wollte jetzt auf mein neuen Rechner auch wieder generalsvanilleenglish raufknalln, doch neuerdings klappt der download auch bei firefox nicht mehr:-(
verdammt, vor ein paar Monaten ging es noch?
Erinnerst Du Dich an diese explorer/firefox geschichte?
echt schräg.....:?

Anbei,: versteh ich diese Aussage nicht, : -------> "Webmaster: Bitte linkt auf diesen Thread, nicht direkt auf den Download.
In dieser Datei befindet sich nur der Download-Link, welcher regelmäßig geändert wird um Mißbrauch zu vermeiden.
Größe der Originaldatei: 246 MB

kannst Du weiterhelfen?

PS. oh jee, jetzt hab ich noch n ganz anderes problem. bei windows 7 finde ich diesen Pfad nicht mehr. "Start->Ausführen->regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\- weiter gehts da nicht, nur bis Software:( weiss jemand wo Bzw. wie ich an die C&C registry komme?
 
Last edited:
ALLES WIEDER GUT.
heute ging es auf einmal:o haben die Downloadseiten Öffnungszeiten??:lach

Ps. und es funzt sogar mit dem Win.Explorer
 
Geöffnet von 8.00uhr bis 14.00uhr ;)

Ne schmarrn - kann ich dir grad nichts zu sagen aber wenns doch noch geht ist ja gut.
 
Ich find die Registery-Einträge auch nicht :( Auch die Windows Regisrterysuche hat sie nicht gefunden, und wenn ich meine alte .reg-Datei (noch von XP, weil ich da schon mal zwischen Deutsch und Englisch umgestellt hab) eintrage passiert gar nichts. Windows 7 HP 64bit, gleiches Problem bei CCG und ZH, beide laufen auf Deutsch aber dank Admin-Rechten und Kompatibiltätsmodus ganz normal - aber halt nicht auf Englisch^^
 
Last edited:
Lösung registry Win7 64bit

Auch wenn es etwas spät kommt, bei mir waren die Einträge hier zu finden:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Generals"
 
Hallo,

wie komme ich an die englischen Audiodateien ran? Kann einer n Link reinsetzen?

Danke schon mal..
 
Back
Top Bottom