• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage an mase!!!

Joined
Apr 11, 2007
Messages
7
Points
0
hallo an alle cncler
ich weiss dass dieser thread woanders hingehört, aber bitte steinigt mich nicht dafür!!:-)
ich hab nur ne kleine frage!!
da hier sehr wenig kommentierte replays zum downloaden sind, mache ich dieses immer bei
gamereplays da hier täglich welche erscheinen....nur...die englischen replays ruckeln immer
hingegen die deutschen replays die hier angeboten werden ( leider nur spärlich ) diese ruckeln
nicht!
woran könnte dass liegen????
wie schon gesagt, entschuldigung für den falsch plazierten thread, aber ich dachte hier könnte mir jemand helfen!!
grüße an alle und besonders diejenigen die sich trauen ein replay zu kommentieren!!..respekt!!

robert:-)
 
Also ich würd mir auch wünschen, dass hier im UF mehr replays kommentiert werden.
 
nicht meckern, selber machen :D

nein ich denke das problem ist einfach dass es recht wenig abwechslung in den spielen gibt...
"und da sieht man wie A ganz viele sucher spammt,
doch spieler b spammt dagegen,
ohh da geht der erste down, jetzt der zweite"

da macht kommentieren nicht unbedingt viel spass denk ich mir .-_-
 
Oder vieleicht liegt es auch daran das Mase da er die Sendungen auf Gamesports noch macht nicht soviel Zeit hat :) ^^
 
Mase soll ein paar replays kommentiern
Der hat's übelst drauf :D
P.S. : Alles gute nachträglich ;)
 
hehe vielen dank :D

es wird bald sehr viel cnc content geben ;D

mehr darf ich noch net sagen
 
hehe vielen dank :D

es wird bald sehr viel cnc content geben ;D

mehr darf ich noch net sagen


Scheisse Mase, das höre ich seid wochen, will entlich wissen was da kommt. :P Ich kann nicht mehr warten. xD.
 
Last edited:
ja das tut mir ja auch leid aber ich kann da leider nix dran ändern... bis nach der gc wirds leider noch dauern :(
 
Back
Top Bottom