• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forum schließen

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
Schließ bitte SoViED Jens ich habe selber -->SoViED--> Forum aufgemacht !
 
ahja interessaant

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.


grr
:mad:
 
@ tommy ich habe es dem admin futi gesat doch da die alle faul sind amchen sie es ned! Kann ich nichts dafür!
 
ey ich will ja jetzt nichts sagen aber co0l das war jetzt wirklich unötig....interessant das hat es jetzt so gebracht...du spamst doch selber :)
ich auch manchmal......... :D
 
du kotzt mich an verdammt du bist der dreckigste spamer überhaupt......du schreibst voll die scheisse z.b. interessiert mich nicht....wem juckt das das es dich nicht intressiert????und heulst rum das wir ab und zu das machen du machst das ständig......und richtig verteidigen kannste dich auch net .......toll fetter konter intressiert mich ebenfalss nicht......... ich sag nur spast........
 
uhr du bist ja ein ganz gefährluicher vol der cowboy HOWDI looool du **** depp cya all
 
Back
Top Bottom