Formel 1

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
ja und nächstes Jahr ist wieder Hockenheim, da brauch ich mim Fahrrad 15-20min, hoffentlich bin ich an dem Wochenende nicht zu Hause!
 
Ich mit dem Töff Töff ca 45 Min. ;)
Wobei ich es mir nur antue, wenn es sich lohnt.


Hülkenberg ist jetzt bei Force India genauso wie P. Di Resta der einiges an Sponsorengelder in der Tasche hat.

Sutil hat bei Sauber ein Zuhause gefunden

Maldonado der Pay Driver wird wahrscheinlich bei Lotus oder Sauber anheuern und genommen werden.......aber nicht wegen seinem Können. ^^


Noch so ein boring F1 Jahr und die F1 kann mich mal....... :D
 
Nach neusten Meldungen geht Maldonado zu Lotus und bringt nen venezuelanischen Sponsor mit (Ölindustrie oder was das war ca. 40Mio)
 
Hab mir btw Ticket für den GP in Österreich 2014 gekauft.

Schon sauteuer, aber sowas mach ich auch nur 1x alle 10 Jahre dass ich dort hingehe.

250 Lappen fürs Wochenende auf der Tribüne Nord.
 
Nimm auf jeden Fall auch die Rennen der GP-Serie mit, die sollten da inklusive sein :p
 
ÖsiGP bereits ausverkauft: http://www.gpticketshop.com/en/f1/f1-grand-prix-austria/tickets.html

qb2Z35P.jpg

9ZPKgav.png
 
Jup - mit hässlichen Sprungschanzennasen :(
 
Ich hatte ja auch gehofft das die Nase im Frontflügel enden muss und nicht als Reifenstachel weit davor -_-
2015 dann ...

//edit
Muss aber sagen der Ferrari hat was:
X3DrheP.jpg
 
Last edited:
Ich hatte ja auch gehofft das die Nase im Frontflügel enden muss und nicht als Reifenstachel weit davor -_-
2015 dann ...

//edit
Muss aber sagen der Ferrari hat was:
X3DrheP.jpg


Ist das so ne Art Concept oder soll der wirklich so aussehen?
 
Mal schauen wie die finalen F1 Wagen von 2014 halt wirklich aussehen - iwie wünsch ich mir ja fast das McLaren auch wieder die Farben der frühen 90er annimmt ^^
 
Wieso nur fast? McLaren im klassischen Rot-weiß-rot ist das geilste!
Hat viel mehr Charisma als dieses langweilige Silber ohne Kontraste.
 
Force India 2014:
28eHc16.jpg

[SPOIL=alt vs neu]
emhCV9e.jpg
[/SPOIL]
Gefällt mir schon rein optisch wesentlich besser :)
 
Last edited:
F1 2014: Finger Noses
FingerNose_narrow.jpg

A key feature of most of the 2014 cars will be an odd shaped proboscis sticking out from the nose. This isn’t a new aero trick in its right, but simply a reaction to some badly written rules. Albeit rules were written in good faith to introduce anew safety measure, these ‘finger’ noses are likely to figure a lot in the early season as fans get used to their odd design. Here I explain why these designs have become necessary.
der ganze Artikel: http://scarbsf1.com/blog1/2014/01/23/f1-2014-finger-noses/

//edit
Können wir das 2013 aus dem Titel entfernen und das hier direkt zum allgemeinen F1 Thread machen?


//edit2
der neue McLaren
McLaren-Mercedes-MP4-29-2.jpg

via: http://somersf1.blogspot.co.uk/2014/01/mclaren-mp4-29-launch-analysis.html

der neue Lotus
BevlO5ACQAEyFE1.png:large

3AgSoh4.jpg


//edit3
http://www.youtube.com/watch?v=-VhZ7lIOEGk&feature=youtu.be
 
Last edited:
Kann mal ein Mod 2013 aus dem Titel streichen?

__________


@Topic:

Lotus gefällt mir, aber der McLaren ist ja wohl echt mal wieder hässlich.

Das hat sich auch ein Fan gedacht und mal kurz Photogeshopped:

zIi5hE9.jpg
 
Den wollt ich auch grad posten.
Aber ich find die Nase vom Ferrari bisher echt am schönsten! Gefällt mir persönlich besser als diese hässlichen Pimmeldinger/Rotzfahnen oder die schirche Lotusfresse >_>

Aber wie Nasenbären sehen sie alle aus.
Formel 1 in der Krise: Autos immer hässlicher, Rennen immer langweiliger... :D

Finde den Ferrari also den Umständen entsprechend bisher am schönsten:
1,w=650,c=0.bild.jpg
 
Danke fürs Posten des Fotos Outsider ^^
Die blöde Ferrari Seite will bei mir irgendwie nicht - da scheinen zuviele Scripts im Hintergrund zu laufen die bei mir durch den etwas rabiater eingestellten Browser gekillt werden ^^....
Mich erinnert die Schnauze irgendwie an diese Fensterputzfische damals im Aquarium.... *schlürf* :D
 
Back
Top Bottom