Flirten wie ein Profi ?! Kann man das lernen ?

olala

[ -AUSGEMUSTERT- ]
Mitglied seit
10 Jun 2012
Beiträge
21
Zustimmung
0
Punkte
0
#1
Hey Leute !

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit PickUp Artists.
Bin über eine Talkshow und paar Youtube Videos darauf aufmerksam geworden.
Seitdem les ich mich viel ein und versuche es auch immer häufiger, im Alltag anzuwenden.
Ich hab zwar noch keine Freundin, aber der Smalltalk fällt mir immer leichter und ich werde von mal zu mal lockerer.

Das schwierigste ist für mich jedenfalls immernoch diese 3 Sekunden Regel.
Heißt konkret: wenn man jemanden sieht, der einem gefällt, muss innerhalb von 3 Sekunden die Initiative ergriffen werden (weil man sonst eh den Schwanz einzieht)
- LINK ENTFERNT - will gelernt sein. Der Umgang mit Menschen fällt gerade Leuten schwer, introvertiert oder schüchtern sind.

Wie steht ihr zu dem Thema ? Habt ihr schonmal gezielt verbessert, eure Flirt-Fähigkeiten zu steigern?

LG Olala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.863
Zustimmung
6
Punkte
295
#2
Auch wenn das Thema von einem Bot gemacht wurde will ich meiner Meinung kundtun:

Natürlich kann man flirten lernen - keiner kommt als Flirter auf die Welt.
 

Sanjin

UF Flammentrupp

Mitglied seit
5 Jul 2018
Beiträge
1
Zustimmung
0
Punkte
45
#3
Kann man bestimmt.
Hoffe es hat bei dir auch geklappt!?

LG
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.092
Zustimmung
71
Punkte
305
#4
Dieser Thread ist merkwürdig :D
 

hans55

UF Cyborg

Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.027
Zustimmung
12
Punkte
190
#5
sauber recherchiert :p
 
Oben Unten