• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flieger

Status
Not open for further replies.
lol wenn renegade bei mir aufm server laufen würd hätt ihr 0 probz mit laggen etc. aber da es nunmal linux is kann man das wohl vergessen ...
 
hhhhhhmmmmmmm ich hab irgendwo was gelesen linux fix

ka obs für renegade war aber ich bilds mir ein

gruß tak
 
....mal ne Frage, könnten wir des scho auf siem machen, weil ich um acht wegmüssert ansonsten...kann Domi ja einspringen ;)
 
omg ich konnte garnet einspringen keine istall cd lol
aber wie wars denn gestern??

@benny flame tank rush mach ich imma zumindest früher :D:p;)
 
kein prob, alex un ich haben alleine gespielt hat mia gut gefallen gell mein Schatz *knuddel*...fliegen kann ich denk ich besser wir fahren lol un mia macht es auch irgendwie spass *g*
 
nene wir bleiben bei fs

wir machen halt öfter mal 1 vs 1 oder so hat echt fun gemacht mit dir tine

*reknuddddelllll*

gruß tak
 
naja kann auch besser fliegen als fahrn wenn ich hiqh biN
 
vielleicht komm ich dich ja ma in en ferien besuchen eheheh
 
wenn ich erst mal wieder die install cd hab komm ich auch mal wieder in rene ;)
 
lol , sowas musst doch jeder zeit griff bereit ham ....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom