• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Final Fantasy XV aka Final Fantasy 13 Versus

Wusstest du eigentlich das es die auch im Fernsehen gibt?^^
 
ich wusste das sie ein tv sender sind, aber das sie auch in der röhre zu sehen sind nicht :D
 
RheinmainTV hat sich eingekauft, bringen Abends so na art LightGiga Variante^^
 
Das FF15 ist auch so ein Game das nie kommen wird immerhin ist es nun seit 10Jahren in Entwicklung -.-

https://www.youtube.com/watch?v=8gAunNfegiA

Die Beta war naja und das Kampfsystem ist nicht meins aber es gibt zurzeit eh keine Games und FF15 kommt noch immer nicht , wird sogar ein FILM geben :S

Mal den 30.September abwarten da soll es ja vllt kommen xD
 
Ich mag das Kampfsystem generell nicht von FF15 -.-

Witcher,Fallout4 und Uncharted gehen mir komplett am Arsch vorbei.

Auf der Playsi zocke ich zurzeit nur R&C,Bo3,OW und ab und zu BF Hardliner aber es fehlt irgendwie dieses eine Game für das sich die Ps4 eigentlich gelohnt hat xD

Mein PSN geht auch nur noch 2 Tage und verlängern lohnt sich echt nicht .
 
Naja waren n paar gute Games dabei - ich hab die Woche verlängert^^

Was is mit Deus Ex?
 
Back
Top Bottom