• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Final Fantasy [ALLE TEILE]

The cardgame was the only good thing about FF8. Although as soon as you stole all the imba cards you could never lose anymore :D.
 
man musste sie nedma irgendwo stehlen.... man hat ja automatisch dutzende G.F.-karten bekommen, die völlig imba waren...

Gruslig wurde es dann nur, wenn irgendwo mit "random cards" gespielt werden musste... da musste man dann alle schlechten karten aus seinem deck elimieren, sonst konnte das mächtig in die hose gehen
 
Das war doch garnicht das Schwierigste, sondern die "same" und "same/wall" - Regeln...
 
also 8 und 10 fand ich am besten . hoffe der neue wird ähnlich gut.

also ich hab die trailer gesehen aber , es wird sich erst beim selbst zocken entscheiden.

ps. erinner mich net ans kartenspielen, ich glaub ich über 500 stunden nur karten gezockt.
hatte alle karten und die monster karten hab ich dann immer in items verwandelt so war dann auch irgendwann das inventar voll. am schlimmsten fand ich random same wall plus element (also da wo jede regel dabei ist.
 
Last edited:
Neue Gameplay Videos zu Final Fantasy 13.
In insgesamt 5 Clips (ca. 5 minuten each) wird erstmalig richtiges Gameplay zum Spiel gezeigt.

Zu den Videos
Brought to you by www.ps3insider.de :)

zu den neuen videos muss ich sagen:

Ich bin nach dem (für mich miserablen) zwölften Teil wieder richtig positiv überrascht...

Viele werden die "Separation" von kampf und übrigem als Rückschritt bezeichnen... ich für meinen Teil feire es als "Rückkehr zu den Wurzeln"... das macht ein FInal Fantasy aus! das MUSS es haben.... und in den Videos sieht es richtig gut umgesetzt aus.... bravo Square...

wenn diese positive Grundstimmung gegenüber FF XIII in mir anhällt dann wird das wohl n kaufgrund für ne 360 oder ps3.....
 
Ich warte die Meinungen zum Game ab bevor ichs mir wirklich hole, den Zwölfer hab ich mir auch erst ausgeborgt, durchgespielt und nicht gekauft :D
 
I haven't played anything pasted 8. Eight was crap and everything after that did not look interesting enough to play. I rather replay some old titles.
 
The cardgame was the only good thing about FF8. Although as soon as you stole all the imba cards you could never lose anymore :D.

ff8 was by far the best part :o

Ab dann wurde die serie kagge ^_^
Wenn ich so überlege gabs nur 2 gute ff teile.
 
wenn diese positive Grundstimmung gegenüber FF XIII in mir anhällt dann wird das wohl n kaufgrund für ne 360 oder ps3.....

Kommts denn auf Xbox 360 raus? Ich dachte Sony hätte dafür gesorgt dasses nur auf PS3 rauskäme...
 
kA was ihr euch alle auf FF13 freut. FFvs13 sieht SOVIEL interessanter aus!

Ne Mischung aus Teil 8 und 7.... Was kann da schief gehen? :>
 
kA was ihr euch alle auf FF13 freut. FFvs13 sieht SOVIEL interessanter aus!

Ne Mischung aus Teil 8 und 7.... Was kann da schief gehen? :>

Keine Ahnung was du meinst, hast n Link? :z
 
Kommts denn auf Xbox 360 raus? Ich dachte Sony hätte dafür gesorgt dasses nur auf PS3 rauskäme...


square hat das schon vor nem jahr bekannt gegeben, dass in europa und den USA eine Xbox-Version erscheinen wird ;)

nur in Japan isses ps3-only
 
Mir war der Titel zu undeutlich, thx! ;)
 


ich dachte 13 kommt in Palien und USA für die Box und Versus bleibt komplett exklusiv Oo

 
ich bezog mich jetzt auch nur auf 13.... nicht auf versus und den ganzen anderen mist.... hab mich dazu noch ned so informiert und bin auch ned durchgestiegen ^^
 
Achsooo, naja dann brauch ich mir wohl doch keine PS3 zulegen wenn ich die FF Serie weitersammeln will ^^
 


und damit man auch alles rafft und überhaupt, braucht man auch noch ne PSP...

eigentlich gar nicht so doof die "Taktik" :D

 
Back
Top Bottom