• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Filme anstatt Bilder

Joined
Jul 8, 2004
Messages
9
Points
0
Hi, ich habe schon ein paar mal gesehen, dass member Kurzfilme anstatt Bilder hochgeladen haben!

Kann mir einer sagen wie das geht? Ich habs auch probiert, ging aber nicht:((
 
Hi Pingu,

wie du schon sagtest sind das *.GIF Dateien. Die kann man mit bestimmten Programmen erstellen. Guck in Google nach. Und die kannst du dann hier als Avatar hochladen, aber erst wenn du genug Posts hast. Ab eine bestimmte Anzahl von Posts kannst du dein eigenes Avatar hochladen. Sry dass es so spät kommt.
 
du hättest schon lange aufhören können^^ hast doch schon weit über 150 oO
 
250, net 150 :pp

Bin grad in so nem Rausch ^^ Außerdem muss dir doch jemand helfen fpr die 25o ^^^^
 
Back
Top Bottom