Fight us

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Ihr wollt nen Funwar/Clanwar gegen uns? Nichts lieber als das. Wir bestreiten unseren vereinbarten Wars im Bo3, no Rules. Gebt bitte folgendes bei eurer Anfrage an:

Game:
Spielart (1v1, 2v2, 3v3):
Map:
Datum:
Uhrzeit:
Email:
Homepage:

Jedes Team kann seine Wunschmap spielen, im Fall eines 3. Matches einigen wir uns vorab über die Entscheidungsmap.

Bitte beachtet das wir ein FunClan sind und keine 24/7 Pr0 Gam0r. Sollte ein Posting in diesem Thread keine Herausforderung sein, geht er direkt in unseren Spam Thread, denn dazu ist dieser ja da :kek
 
Game: CnC 3 TW
Spielart (1v1, 2v2,)
Map: Random
Datum:11.05 oder so
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Email:**************
Homepage: www.t2d-eSports.de

Wünsche: Das Crash in jedem Spiel mitspielt :)
 
@Aightball:
Jedes Team kann seine Wunschmap spielen, im Fall eines 3. Matches einigen wir uns vorab über die Entscheidungsmap.

1v1 spiele ich nicht, da lass ich andere ran. 2v2 lässt sich einrichten ;)
Heute ist leider schlecht, habe bis 19:30Uhr Training, danach C&C3 TW Training mit den Philosoffen. Sonntag kann ich frühestens anbieten.
 
Hmm also mit Sonntag das zwar verdammt eng da muss ich erst mal bis heute Abend gucken was sich da machen läst.

PS: Crash warst du beim Bund?
 
Termin. Da Sonntag jetzt sehr eng ist :)

Habts Irgend wann unter der Woche Zeit und lust?
 
Jo machen wir unter der Woche. Sag mir nen Tag und Uhrzeit, dann frage ich bei uns entsprechend nach.
 
Back
Top Bottom