• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Festungs angriff mit Rohan :(

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Ich finde es richtig ******** das es bei Rohan keine belagerungseinheiten gibt :(

mann mus extra die Ents bauen und die sind teuer und wenn man das geld zusammenhat hat der gegner wieder ne fette defence gebaut womit er ne größere chance hat den angriff abzuwehren :(
 
Nur die ersten Ents aus dem Entthing sind zeitlich begrenzt. Schaffst Du es einen Entthing zu verteidigen, kannst Du eine ganze Armee von Ents bauen und dann in aller Ruhe über die Karte wandern. Dann mit Steinen schmeißen...
Killst Du erst die Brandpfeile und hat der Gegner keine Feuerkatapulte, lässt sich die Basis in aller Ruhe zerlegen.
 
Jop, Ents sind die besten Belagerungsmaschinen überhaupt, weil sie gleichzeitig noch Soldaten sind. Gegen alles effektiv :) Defense hin oder her, mit dem Steinwurf kommt man nicht in die nähe von Feuerbogis
 
ents ist das beste zum belagern. die gehn dir nie kaputt wenn du sie ins wasser zurückschickst und heilst und auserdem haben die auch fernangriff falls der gegner feuerpfeile hat. 1 loch in der mauer reicht ja schon.
 
also soll ich erstmal mit den ents alleine angreifen die mauer zerstähren und dann sie mit steinen werfen lassen ? damit die bogenschützen kaputt gehen ? und dann erst mit der ganzen armee !?

thx an alle
 
nein. Du wirfst von Anfang an Steine. Erst alles mögliche was schießt kaputt machen wie Bogenschützen, Türme... Dann weiterhin werfend auf die Mauer gehen (die geht so auch kaputt) dann kannste mit deiner Armee und den Ents einmarschieren ^^ Entweder du lässt dann die Ents aus der Ferne weiter auf Einheiten und Defense feuern oder du lässt sie dann in der Festung mitkämpfen
 
Genau so ist es...

und noch eein gewaltiter Vorteil der Ents ist das die ersten 4 sofort bereit sind wenn der Ring angegriffen wird. Du kannst also ganz ohne Probleme die 5000 in einen Ring direkt beim Gegner investieren, dann kannst Du die ersten 4 am längsten für den Angriff nutzen und musst mit alle weiteren nicht so weit laufen.
 
Back
Top Bottom