ey jungs was geht denn mit euch?

zizouu

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 3, 2004
Messages
385
Points
0
Guten Abend
wie ihr auf den screens seht handelt es sich um kobg mab und kobdeath
könntet ihr mir mal bitte erklären was das soll .pp













ich bin von deinen jungs enttäuscht paddy
wenn man schon zu schlecht ist sollte man dies nicht machen
einfach nur traurig

mfg
zizouu
 
Last edited:
der kobddeth ist alias gibbon10 oder wie er auch heist siehe im forum auf xwis hat er schon ein thread .

und maxe was soll das und das gegen zizouu O_o
 
lol rafa du "schwule sau" ^^ woher hat er das denn rausgefunden ^^

ne spaß... ist nicht in Ordnung patrick halt deine leute im griff!
 
lol
wenn das alles wäre
gibbon10 ´(kobdeath) hat gleich 2 thredas auf weil er gewasht hat
einmal weil er einen zu urnecht als cheater beschimpft hat und DC hat

und kobdbaum auch einmal wegen washen

und DU paddy hast auch nochmal was
 
richtig paddy bring deinen clan wieder in Ordnung oder es wird wirklich bald keiner mehr mit euch spielen ; )
 
jo echt krass und paddy

kobdwurst is des cheatens überführt ( mit dem nick acxldawg ;) )
bzw washens ;)
 
naja eigentlich beides nicht eigentlich genau das gegenteil denn ich überlege was ich schreibe du schreibst vor dich hin ^^

naja egal

back to topic

P.S.: falls du anderer meinung bist pn oder icq/msn hast ja alles von mir du nase! ^^
 
ehm,woher wollt ihr wissen,dass das wurst ist?

wenn ihr beweise habt schickt sie mir bitte.
und lasst das rum gestochere auf mich hier^^,bin doch auch nur ein mensch.

auf xwis soll ich ja auch angeblich gewashed haben,jeder der mich kennt,weiß das ich nicht mal weiß wie diese sachen funtzen
 
ach patrick bist halt einfach schuld -g-

ne spaß wirst das schon wieder hinbekommen hast da von mir vollstes vertrauen
 
darkdomy said:
jo echt krass und paddy

kobdwurst is des cheatens überführt ( mit dem nick acxldawg ;) )
bzw washens ;)



das ist nicht der nick von wurst guck mal in cnc richtig nach
 
jo hab 2 screens mit all seinen nicks,wenn ihr haben wollt,schreib mich msn an,ShaolinPaddy@msn.com
 
dieser acxldawg hat einen meiner kumpels gewashed (siehe cheatreport forum yuri; falls ihr das nicht eh gemeint habt), aber wurst is das jetzt nicht, oder?
 
mache ich was falsche wenn ich hie rnoch was erwarte?...¿
 
Back
Top Bottom