• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eXacT.G SpaMTopiC

Mz ist notgeil...

findest du das 3 wochen anders sind? vllt macht es in die länge gezogen kein spaß oder so... aber kochen tue ich auch nicht soooooooo gerne und wenn ich 3 wochen immer was für mich machen musste ... das zeigt mir doch den ansatz ....^^ bla man ich hab grade voll den müll geschrieben wayne^^
 
Also als ich ausgezogen bin war ich erst mal total happy, dass ich essen konnte, wie ich mochte^^
Nacj ca. einem Jahr isses mir dann klar geworden, wie geil das eigentlich ist, von Mutter bekocht zu weerden^^
 
Glühwein istmal voll gut um die Jahreszeit:wub
Wir haben dann aber auch noch Sekt getrunken^^
 
Hey Moritz, wie siehts aus? bist du bald mal wieder öfters in ZH online zu finden?
 
Back
Top Bottom