evtl peinliche frage, aber (kommandopunkte)

Joined
Apr 14, 2011
Messages
10
Points
0
......aber wie bekommt man mehr kommandopunkte? habe bis jetzt immer nur maximal 50 gehabt und ich hab schon 7 oder 8 missionen gespielt. habe bereits das c&c 4 forum durchsucht und auch bei google hab ich nichts gefunden.
 
Du hast immer 50, ausser du spielst multiplayer. Genau das ist die Herausforderung. Mit den 50 Punkten haushalten und entsprechend taktisch klug bauen.
 
danke für die schnelle hilfe.
mmh,....das ist ja mal mist. aber gut, game macht trotzdem fun. das einzig falsche an dem spiel ist der name xD
 
du kannst aber auch durch "Tricks" an mehr Einheiten kommen... indem du mit einem Ingenieur grösse gefallene Einheiten einnimmst oder mit einem Hijakker einfach Einheiten übernimmst.

Die Menge der Kommandopunkte ändert sich in dem Multiplayergefechten mit der Anzahl der Mitspieler.
 
du kannst aber auch durch "Tricks" an mehr Einheiten kommen... indem du mit einem Ingenieur grösse gefallene Einheiten einnimmst oder mit einem Hijakker einfach Einheiten übernimmst.

Die Menge der Kommandopunkte ändert sich in dem Multiplayergefechten mit der Anzahl der Mitspieler.

Wenn man gerade wenn man gerade 38 Punkte hat, schnell 3 Mutanten Bauen und du hast 56 Punkte. Ist ein Glitch den ich oft benutzt habe. ;)
 
hey, ich bin aber immer durch gekommen damit, daher mag ich die Maps Jaded Peaks, Lagerkampf und Afflicted Arena so sehr. :D:D:D:D
 
dafür hatte ich schon mal 4 Mutanten und auch mal ein gesehen mit 2 Busen!
 
Das ist halt dieser Glitch, wenn man schnell 2x die Mutanten baut, dann geht alles. ;)
 
Back
Top Bottom