• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure geilsten Pötte

hmm gestern nl25 live mit freunden gezockt ..

ich hatte 180bb und war co .. villain hatte >~200bb und war sb .. insgesamt 8 spieler .. bis zu mir wurde gelimped und ich raise mit JJ 11bb .. bu fold, sb called und der rest foldet ..

flop :

2s Qd Js

sb check, co(me) bet 19bb .. sb raised auf insegsamt 40bb .. ich überleg und push all in ..

sb überlegt ne zeit lang .. letztendlich gibt er mir kein set sondern nur den draw (AKs) und called .. ok er hatte 2er set .. hätte ich in seiner situation auch net gefoldet .. ich zeig ihm JJ und er heult .. ^^
turn und river war running twice, aber er konnte nicht improven ..
ich spiele live meine draws wirklich sehr aggressiv und die wissen das schon mittlerweile .. werde auf drawlastigen boards oft gepushed .. aber diesmal haben sie die rechnung dafür bekommen .. ^^
 
Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP ($100)
SB ($100)
Hero (BB) ($195.27)
Button ($128.55)
UTG ($77.38)
CO ($101.50)

Preflop: Hero is BB with 5
club.gif
, 7
club.gif

4 folds, SB raises $3.50, Hero calls $3

Flop: ($8) 10
club.gif
, 3
club.gif
, J
heart.gif
(2 players)
SB bets $5.70, Hero calls $5.70

Turn: ($19.40) 7
diamond.gif
(2 players)
SB bets $13.82, Hero raises $39, SB raises to $90.30 (All-In), Hero calls $51.30

River: ($200) 8
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $200
Main pot: $200 between SB and Hero, won by Hero

Results in white below:
SB didn't show
Hero had 5
club.gif
, 7
club.gif
(one pair, sevens).
Outcome: Hero won $197


Turn raise etwas zu groß und kp ob der überhaupt gut war gegen diesen Villain (showed up Qs3s, war aber nen Reg^^) aber wayne, hätte nie gedacht dass ich diesen Pot gewinne :D
 
netter Pott, aber wie du die Hand spielst gefällt mir garnicht ;)
 
Ok - also pre muss man nicht immer 3betten denke ich. Wenn ich nur calle kann ich halt ab und zu IP bluffraisen auf guten Boards und wenn ich was hitte halt schauen.
Raist du hier den FLop?
 
Ich folde pre - finde die Hand jetzt nicht so dufte zum defenden.


turn sehe ich auch nicht soviel FE im Blindwar - vor allem weil grade auf dem Board sehr viele Draws möglich sind und die Karte zum second barreln auch einfach nur grottig ist.
 
nicht gerade ein riesen Pott aber dennoch selten. war ziemlich zu Beginn des turniers
 
Back
Top Bottom