Euer Feedback zu Renegade

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



PVE
Hab ich noch nicht viel gemacht. Die meisten Karten sind aber wie auch Asgard sagte nice to have aber kein need. Cool ist nur der Wurzel-Nexus.

PVP
Geil. Kein Towerlaming mehr und dank Versenkte Erde als Feuer Spieler wenn leicht zu Kontern. Dann als coole Karte noch Entzaubern.
Aber ansonsten seh ich da kaum Karten die man unbedingt braucht. Sicher Commandos im T2 wenn man Feuer/Schatten spielt können net umgepustet werden, kosten aber auch mal eben 80 (30 mehr als Dunkel Assas) und mit der Ability dann gar 90. Da krieg ich fast n 2tes DA für ^^

Hab z.Z. im T3 nur 3 Karten: Pyro, Virtuoso und Shatter. Von den neuen lohnt auch nix so gut wie nix und ich drücke aktuell viele schon im T1 spätestens T2 an die Wand.
 
500BFP fürs Hinterteil, sag ich mal
 
hihi also ich finde die man kommt jetzt viel einfacher an aufwertungen , war ja vorher nicht so toll um an 2er zu kommen .
Die neuen karten sind schon okay . Ist doch klar man muß uns doch bei laune halten und immer neue inhalte bringen .
 
Also da ich zeitbedingt eh nur PvE Spiele ist das derzeit für mich eher uninteressant. Die "Schwächen" die meine verfügbaren Karten haben lassen sich zum Großteil durch die neue Edition nicht stopfen und machen auch keine Alternativen Komibnationen interessant. Vielleicht kauf ich mal ein, zwei Karten aufm Marktplatz wenn die sich in nem vernünftigen Preis eingependelt haben.
Das einzig wirklich gute ist das man jetzt besser an die Aufwertungen kommt.
 
Hab mal eben mit Dezi Sonnensteg gespielt.
Der Donnerwagen ist mal pwnage. :D

Macht mächtig Schaden und sieht verdammt cool aus.
 
Ich finde die neuen Karten nicht gut...

dieses Affinitäten System ist einfach nur blöd...
 
hmm bin wohl der einzige der sich über neue karten freut :) , mit der affinität fetzt doch auch finds geil das man jetzt einheiten doppelt so lange einfrieren kann z.B :)

Und es bringt doch wieder schwung ins spiel .
 
Schelcht ist es ja auch nicht ;) Bisher hat sich nur für mein PvE Deck nichts als wirkliches "must-have" herausgestellt. Ich freu mich da vielmehr das die ganzen Karten der Zwielicht Edition gerade so dermaßen stark im Preis fallen weil alle unbedingt die neuen Karten haben wollen und BFP brauchen :o
 
Ich spiele ja schon seit Dezember Bf und muss sagen die Luft ist raus, es sind einfach zu viele Fehler im Spiel das ich noch mal Geld in die Hand nehme. Ich überbrücke jetzt die Zeit bis Dragon Age und andere Games kommen und schaue dann vielleicht ab und an ins Game rein aber sicher bin ich im November raus.

Im November kommen einfach zu viele gute Games raus das Bf da noch eine Rolle spielen wird.
 
Es wird jeden Abend langweiliger und nerviger , Freitag Abend um 23.30 fahren die die Server runter.

Und man sieht immer und immer wieder die gleich Taktik im 2vs2. Es wird Zeit für was neues. Ich hab noch nicht mal meine 6000 Bf Punkte angefasst.

Vielleicht versuch ich mal mein Glück im 1vs1.
 
2on2 hab ich noch net gezockt und auch von der Schattenschwemme im 1on1 merk ich nix bis dato.
 
Ja aber im 1vs1 kann ich niemanden die Schuld an einer niederlagen geben :)
 
ich finds voll und ganz in ordnung. sehr gut umgesetzt das ganze und die neuen karten ahben einiges an potenzial.
 
Echt welche Karten haben den hohes Potenzial in einem Deck. Ich bastel gerade an einem Natur/Frost Deck und habe vielleicht 5-6 Karten die man aber nicht unbedingt benötigt. Steinkrieger ist eine gute Karte und kaum bei Natur/Frost ersetzbar aber alles andere kann man mit nehmen macht das Deck aber nicht besser.

Mit meinem alten Shadow Deck kann ich komplett ohne neue Karten genauso viel oder wenig erreichen wie vor Renegade und man braucht aus Renegade gar keine Karte.

Klar Feuer hat richtig gut von Renegade provitiert. Und neue Taktiken sind kompelt Mangelware ,hier muss man ganz klar sagen Renegade fehlt es komplett an Potenzial um das Spiel neue impluse zu geben.

Feuer ist und bleibt die Rusher Farbe Nummer 1. Pure Decks bis auf Schatten sind sinnlos und nicht erfolgreich.

Natur /Frost ist mit wenigen Karten eine alternative im 2vs2 und dann natürlich mit Schattenpartner sehr schön zu spielen.

Gruß Jarbar
 
Mit meinem alten Shadow Deck kann ich komplett ohne neue Karten genauso viel oder wenig erreichen wie vor Renegade und man braucht aus Renegade gar keine Karte.

Völliger Unfug. Schatten hat mit Nether Warp, Time Vortex, Soul Splicer, Nightguard und mit Abstrichen Nox Carrier wirklich sehr guten Zuwachs bekommen.
 
Nightguard ok (speziell grün)
Splicer ok (nutz ich persönlich nicht)
Warp ok ABER nur im 2on2 richtig sinnvoll
Vortex crap (was brauchst du Türme im PVP - ausser was mit Schnellbau kannstes vergessen)
Carrier bedingt ok (braucht schon das Gebäude von Feuer was spawnen ohne Sickness erlaubt)

Insgesamt gute Karten aber bis auf Nightguard würd ich da keine als Pflicht ansehen und selbst die Karte lohnt halt nur gegen teurere Einheiten und die Übernahme wird hoffentlich eh noch n bisl generft.
 
Sorry, El Diablo aber du hast wohl wenig Ahnung von Schatten.

Nox , Schreckensross und Verlassene reichen auf T1. Auf T2 zwei werden nur Nachtkriecher und Phönix und Schattenmagerin benötigt. Schrein der Gier ist Pflicht. Bei 1vs1 benötige ich nur in wenigen fällen T3 und wenn verzichte ich komplett auf Pyro sondern nehme Schatteninsekt.

Dann brauchste noch die typischen Zauber , wie Seelenzerrüttung ,Unheilige Macht,Armee der Untoten,Aura der Verderbnis,Böse Überraschung,Leichenexplosion,Motivieren.

Natürlich kannste die letzten 6 Plätze mit Renecade bestücken , aber wirklich brauchen tust du sie nicht.

Aber in 90% der Replays werden weniger als 15 Karten gespielt und das gilt für 1vs1 wie für 2vs2.

Ich will im PVP nicht besonders coole Taktiken spielen sondern , effektiv meinen Gegner in den Arsch treten und das geht ohne neue Karten immer noch sehr gut.

Anders sieht es bei Mischdecks aus da gibt es eingie sehr gute Kombos die recht effektiv Funktionieren. Steinkrieger mit Wütende Flamme , Geist-Jäger eine guter Kontor gegen Mounty und Avatar.
 
Last edited:
Back
Top Bottom