• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

euch gibt's auch noch? ;D

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Na jungs alles klar oder was? ;P ich bin grad seit ca 1 1/2 jahren ma wieder hier und was seh ich? A-o-H gibt's noch - wie gyle aber auch, schade dass die guten alten ra2 zeiten vorbei sind, war eigentlich echt cool mit euch, aber bei mir hat sich ne menge im Leben verändert etc. und hab auch nich mehr wirklich zeit für ra2 bzw. mittlerweile auch nich mehr das können glaub ich. aber schreibt ma alle was rein hier - das is unser wiedersehensthread ;D ich guck ma jetzt jeden abend hier rein
 
hey Tobi du alte g4ynuss ;-)
wir waren zwar nie gemeinsam in AOH, ich bin aber trotzdem Ehrenmember ... so irgendwie ... hab nie nen Game für AOH gespielt, bin aber trotzdem drin :D

man hat irgendwie lange nix mehr von dir gehört ... wäre schnuckig, wenn du dich ma öfter wieder blicken lässt ;)
 
ja schön dich hier wieder zu sehen .. warst ja ne lange zeit weg .. bin eignedlich nie in a-o-h gewesen, kannte aber die meisten member .. :wink
 
Hey Tobi :wink
Der alte *joke* Leader ... das waren noch Zeiten *träum* und wie gehts dir so?
 
na Jungs, mir gehts bestens, nur momentan hab ich hald bissel stress - die mädels werden mehr und mehr ;P was macht ihr so? schule arbeit? hartz 4 ? also ich hab nächste woche facharbeiterprüfung zum Fernmeldeanlagenelektroniker *ANGSTHAB* udn ansonsten fahr ich heute in hyperdome wo ich ne dicke party feiern werd ;P
 
weiterhin Schule ... will ja mein Abi bald in der Hand halten können :kek

Hast eigentlich noch mit Stefan (aGiRgL) kontakt?
Wenn ja grüß ihn mal von mir :)
 
ich mache auch noch die schule .. noch dieses jahr, und dann noch 2 jahre und ich bin endlich fertig .. =)

und gl bei der facharbeiterprüfung ..
 
von stef hab ich auch schon ewig nix mehr gehört, der kann sich ruhig auch ma wieder blicken lassen. und das glück zur prüfung kann ich auch gebrauchen ^^ was zockt ihr alle so jetzt?
 
ich spiele wacrcraft 3 the frozen throne wenn ich zeit habe ..
 
Außer bissel Fußballmanager 2005 zock ich nichts ... nicht mehr so viel zeit.
Yoa GL bei der Prüfung, wann hast die nächste Woche?
 
Back
Top Bottom