• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[EU] FUN Liga für Beginner/ Gelegenheitsspieler

Joined
Dec 4, 2014
Messages
1
Points
0
Tl;dr – spielt competitive StarCraft II ohne Druck oder strikte Zeitvorgaben

Wir sind gespannt euch offiziell die ADHS.GAMING LEAGUE// SEASON #1 vorzustellen.

Es ist lange her, aber wir sind zurück. Das Team hinter ADHS.Gaming ist ein Freundeskreis, der in der Vergangenheit bereits einige kleine Turnieres im Stile des Home Story Cups, veranstaltet von Take.tv gehostet hat.

Die AGL wird bis zu 40 Spieler unterstützen, die für Ru(h)m und Ehre oder besser gesagt für Spaß und das ein oder andere Schmunzeln kämpfen. Ganz einfach deshalb weil dies hier ein FUN Event werden soll, es wird keinerlei materielle Vergütung geben.

Die vielleicht beste Idee die uns eingefallen ist, ist dass ihr keinem strikten Spielplan folgen müsst um in diese Liga teilzunehmen – spielt wenn euch danach ist oder eure Freundin euch ein paar Stunden Freiraum lässt. Alle Spieler werden mit ihrem battle.net account nickname sowie Nummer gelistet, so dass ihr einfach euren nächsten Gegner kontaktieren könnt und selbst einen genauen Zeitpunkt für euer Spiel festlegt.

Natürlich müssen wir sicher stellen, dass das Event nicht ins Stocken gerät weil einer oder mehrere ihren Ehrgeiz verloren haben oder der Liga sogar ganz den Rücken zukehren. Um dem Sorge zu tragen werden, nachdem bereits einige Spiele eines Spieltages (Spieltag bedeutet nicht “ein Tag” in Echtzeit) gespielt worden, die noch verbleibenden von einem admin zeitlich festgesetzt - falls dies notwendig sein sollte.

Um auf die Überschrift zurück zu kommen: wenn ihr an dieser Liga teilnehmen wollt darf euer momentaner skill level nicht master oder grandmaster lauten. Und weil es hier nichts zu gewinnen gibt raten wir allen ex-master, aufstebenden diamond und alten broodwar Weltmeistern lieber ne Runde ESL zu spielen, da könnt ihr wenigstens ein paar Mäuse gewinnen.

Eure Resultate, die Tabelle, Spieltage sowie individuelle Statistiken werdet ihr auf einer webseite finden, die zum Start der Saison bekannt gegeben wird.

CASTER GESUCHT – kontaktiert adhs.gamingleague@gmail.com Betreff “caster” wenn ihr eure Dienste als streamer und/oder shoutcaster anbieten wollt. Caster dürfen ebenfalls an der Liga teilnehmen. Platform ist http://www.twitch.tv .

Die Regeln sowie weitere Informationen findet ihr in dem Bild weiter unten.

Das Ziel des Ganzen ist es eine Menge Spaß zu haben, Zeit tot zu schlagen bis das neue add-on kommt und das Zusammenführen von StarCraft Fans auf der ganzen Welt.

http://imgur.com/6E9YcVS

Registratur schließt Sonntag den 07.12.2014 um 20:00 Uhr CET
 
Last edited:
Back
Top Bottom