EU Def Tower build (Mercury) Opener

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
-> Dozer zur Choke
-> WF
-> 2 Assault APCs
-> PP
-> CC
-> 2nd Dozer
-> MG Turrets Hinter die Buildings
-> Oil


...

[WICHTIG]:

Building Placement (Screen wird angefügt)

[Reagieren]:

ab hier muss man schauen wie man die Transition zieht

geht der gegner auf Air kann man schnell nen TechCenter bauen um AA Turrets zu bauen
man kann durch die Wall die man gebaut hat super seine Natural nehmen ohne groß gefahr zu haben das es gecanceled wird.

oder man bleibt erstmal auf Ground Units.

[Lategame]:

Wichtig für das Lategame ist ads man auf Air geht um AAA zu haben denn Mercury hat keine direkte AA Unit.
Indirekt kann man Assault APCs bauen und diese Upgraden so das Rockettrooper raus schießen koennen. Ist aber gegen Orkas und Valks sehr gefährlich wegen dem Momentanen Splash DMG. (600 + 2x 300 + Tech 750(?)).

[Random Info]:

bin gerade auf Arbeit werde zuhause noch mal bisschen den Guide anpassen und schöner machen.
wenigstens Steht er schonmal da und man kann Diskutieren.
 
Ist eine 1on1 Strategie für Karten mit einer Choke?
 
im 1 on 1 definitiv im 2 on 2 auch aber da saved sie dich maximal und nicht deinen m8 :/ wobei der tech recht gut geht!

mann muss auch drauf achten wo stelle ich die turrets! so das drivebys von sandstorms erschwert werden!

und es geht auch auf karten wo mehrere chokes sind denn nimmt mann halt das command center und baut drumm herrum so das die turrets halt noch save sind und die KI andere "laufwege" nutzt.
 
Für die Stratmedaille bitte noch das Bild anfügen, damit man sich vorstellen kann, wie die Türme stehen sollen. :)
 
klar werde ich noch machen mit paar beispielen wie es aussehen kann late / early!
 
im 1 on 1 definitiv im 2 on 2 auch aber da saved sie dich maximal und nicht deinen m8 :/ wobei der tech recht gut geht!

Im 2v2 ist es doch mist - die Gegner sehen deine Turret / zu gebaute Base und killen deinen Mate.
 
Back
Top Bottom