EU-Artikel 13 - Die Zensur des Internets!

Starscream

UF Desolator

Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
2.906
Zustimmung
0
Punkte
185
#21
Also dem Artikel 13 nach darf man doch gar nichts mehr posten lol^^

https://www.youtube.com/watch?v=OGHMwgIpdEE

https://www.youtube.com/watch?v=IUr0mAX2leY

Art.5 GG Abs. 2




Und wieder geschieht genau das, was ich prognostiziert habe. Keine Quellenvon dir, nur Bullshit und Ablenkung.
Ich hatte die quelle doch gepostet.


Du hast permanent sowas von keine Ahnung. Du kannst Deine Meinung frei äußern. Aber das heißt nicht, dass Du anderen Leuten Aussagen in den Mund legen kannst. Weil das eben Verleumdung ist. Ich glaube das ist ca. 9. Klasse Gymnasium. Aber auf anderen Schulformen hat man höchstwahrscheinlich ähnliches gelernt^^
Acha und da jetzt das Internet nun doch zensiert wird, ist es dann eine Prophezeiung?


Wtf das lernt ihr erst in der neunten Klasse? :D
https://www.welt.de/politik/deutsch...schuelern-kassieren-im-Diktat-die-Note-6.html
Ja mit der Bildung geht es echt Berg ab.
Zwei von drei Polizeischülern kassieren im Diktat die Note 6

Ok ich gibs zu meine Sprachkenntnis sind nicht die besten, hatte lieber das Bier auf Hopfen und Malzgehalt analysiert, aber selbst nach Mitternacht zocken könnte ich im Deutsch Diktat nicht schlechter als 3 schreiben.
 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.459
Zustimmung
24
Punkte
320
#22
In Bayern bekämst eine glatte 6...

(Lunak auch...
)
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.092
Zustimmung
71
Punkte
305
#25
Vorerst ein Sieg im Kampf, aber jetzt muss stäker lobbiiert werden bei unseren Abgeordneten, sonst geht das Ding demnächst verändert wieder ins Parlament. Nächstes Jahr sind EU Parlamentswahlen, evtl ein Druckpunkt?
 

Wilma

UF Bekenner

Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4.326
Zustimmung
0
Punkte
230
#26
Primäres Thema des folgenden Videos ist eigentlich Funk mit Urheberrechten gegen Massengeschmack TV:
https://www.youtube.com/watch?v=0-MYkmE6nEg
Allerdings erzählt der Holger da im Kontext des Threads sehr interessante Sachen bzgl. einiger Grundsatzurteile und der rechtlichen Lage ansich. Er plaudert da aus jahrelanger eigener Erfahrung.

Direkt zum Thema:
Legitimes Ziel soll ja sein, Copyrightverstöße zu minimieren. Das kann automatisiert im Rahmen bestehender Gesetze garnicht funktionieren, weil die Maschine unmöglich rausfinden kann, ob es bspw. ein Kritik- oder Satirevideo ist. Dazu müsste sie den Content VERSTEHEN. Eine Überprüfung ohne Menschen funktioniert daher nicht. Deswegen meine Meinung: Herr Voss und Konsorten wissen das natürlich. Und die wissen auch, dass Praktiken wie in obigem Video geschildert sich nicht ewig vor der breiten Masse verbergen lassen. Copyright interessiert die wenn überhaupt nur sekundär. Die wollen schlicht die Meinungshoheit nicht verlieren. Oder, vielleicht ne Ecke harmloser, will man einfach weniger Auseinandersetzung, welche sie zwingt, sauberer zu arbeiten (am eigentlichen Content und bei der Aufklärung von Copyrightverstößten etc.) - denn das würde ordentlich kosten.
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#27
Gestern schon gesehen:top

Was hältst Du eigentlich von der Winterlandschaft?:p
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.092
Zustimmung
71
Punkte
305
#29
Ja ich hab meine EU Abgeordneten anfang der Woche angeschrieben - Schweigen im Walde
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#30
Ich hätte ja gerne mehr Vertrauen in die Politik, aber bei solchen und noch vielen anderen Sachen kannst Du nur den Kopf schütteln...
 

Phill

UF Schwarze Hand

Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.459
Zustimmung
24
Punkte
320
#32
es lebe die demokratie... :knife
 

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#33
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.092
Zustimmung
71
Punkte
305
#34
ja Act ist down :D

 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.207
Zustimmung
11
Punkte
270
#35
Boah der heißt ja genau so, wie du!! :o

Ich steige bei dem ganzen Artikel 13 Kram schon gar nicht mehr durch! :( D.h. darf ich mir eigentlich auch nicht erlauben, da überhaupt eine Meinung zu haben. Nachdem aber wirklich jeder sagt, dass das eine schlechte Idee ist, bin ich wohl dagegen! :ugly
 
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#36
Wurde durchgewunken... Bleibt jetzt nur noch der Rechtsausschuss im April

 
Zuletzt bearbeitet:

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.733
Zustimmung
22
Punkte
480
#38
Laut dem Video ist das UF schonmal nicht betroffen, gut gut.
 
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#39
Müssen nicht alle 3 Bedingungen erfüllt sein? Guck ich mir später noch einmal an:o
 
Oben Unten