• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESL Columne

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
ESL Kolumne

:D
was sagt ihr (Rolli, Nils, Jogibär, Wisler) dazu ?
Ich fand's ganz interessant, und bin froh, dass ZH gestorben ist, bevor WoW geboren wurde :)
 
Last edited:
lolol n1

naja, wem's gefällt -_- Ich seh in dem Spiel keinen Sinn, weil's dort kein Progaming gibt :/
 
Eben.Nichts zu gewinnen nur ein MMORPG für WC3 Hardcorefans...
 
auch für andere MMORPG Fans, aber eben nicht für mich ^^
 
Rollenspiele fand ich schon immer assy.

nur ein einziges hat den nerv von mir getroffen ist aber net ganz rollen spiel!!! Planetside :)

und wenn PS2 raus kommt bin ich weg ^^
 
Back
Top Bottom