• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Esl Account

GhostKing

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 17, 2013
Messages
16
Points
0
Ich bitte alle mitglieder sich bei esl und unserem clan dor anzumelden nähere infos unter intern
 
Last edited:
Hey erst cooler Einsatz! ^^ Ein Clanlogo für ESL? könnte ich machen könntest du mir sagen wie groß das in pixel mal pixel sein darf? Dann würd ich mal paar machen dann können wir hier sammeln und abstimmen falls andere auch noch welche machen :)
 
die originalgröße in der es zu sehen ist ist 270x360 kannst aber auch 800 x 600 =D
 
Ich mach lieber 270 mal 360 dann sieht man gleich wie es dann aussieht ;) Wird aber vermutlich ein paar Tage dauern bis ich ne gute Idee finde :D Ihr könnt aber auch gern Vorschläge machen oder selber nen Banner versuchen wer es kann bzw sich traut :p
 
Back
Top Bottom