• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ESl 2on2 Teams! Freestyle PLayer crew

So1myr garnicht

liegt daran, dass ich dich auch immer gedodged haben , wir warn 2on2 only :-)

also falls du mal gegen Solmyr gespielt haben solltest, wars sicherlich en fake
 
Hi,

wenn einer euerer 2on2 teams ffg üben will würde gern paar machen mit aceton + bm ;) findet man nämlich schwer gegner :) und WTF macht jetzt jeder son langen namen? :P
loki der alte trendcetter ^^
 
hmm jo ;)

mal schauen wenn blade mal öfter online kommt, dann würde ich gerne zocken
 
DonQuiK^ said:
fslegende wenn ich will kann ich dich platt machen mit airforce, auch wenn du tank nimmst, nur dann ist es schwerer -.-
"wenn du willst" ^^ - du hast in unseren bisherigen tank v air matches also nicht ernsthaft gewinnen wollen? :o
Sleepy said:
und WTF macht jetzt jeder son langen namen? :P
loki der alte trendcetter ^^
trendsetter btw* ;)

ya, nach euch haben das zunächst [FFI] @nthony und []Drobalt gemacht; und irgendwann haben's dann extrem viele nachgemacht, sodass bei CW jetzt jeder zweite "nickname_teh_bla_blabla_blablabla" heißt :z Extrem nervig, aber ich lasse den Leuten mal ihren Spaß :z Für ESL mag sowas gerade noch gehen, bei cw hört's dann aber irgendwie auf : O
 
jo trendsetter ^^

genau nach dem loki und ich so pokemon unten dran hatten hatte es auch jeder 2. ^^ aber mein sig wurde ja gelöscht und da kein bock neue zumachen ist meine jetzt auch gut :D
 
Ich kann die Namen mit unterstrichen auch nicht mehr sehen, echt ekilg.
FrOg_the_colombian_PlaYa
AuDi_teh_dutch_PlaYeR
zum kotzen...
 
jo stimmt mit den pokemon teilchen .. hatte irgendwie jeder b00n gleich nachgemacht ^^ auser ich
 
hrhr bist du cool :kek

j/k ;), ich hab's auch net gemacht, und haben viele net gemacht ^^ - war aber auch net so nervig wie dieser nick-Müll :o
 
lol n1 :)

übersetz' mal die join-Vorraussetzungen auf deutsch, das Vokabular ist selbst mir gerade zu hoch ^^
 
fsleGenDe said:
lol n1 :)

übersetz' mal die join-Vorraussetzungen auf deutsch, das Vokabular ist selbst mir gerade zu hoch ^^

wollte eigentlich mal ne englische version machen weil jeder spacken cw spieler fragt was es mit sontecutters auf sich hat und excal dauernt rum gefaket hat aber ich überreiss das net so gut :)

kuck einfach die folge an dann siehste die join bedingungen :)
 
Back
Top Bottom