ES ist WEG!!!!

Vorübergehend ...

...
...
..


.
....
...
.......
..
....
..
..
......
.
....
HOOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAY
 
nnnnnneeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!! meine 119 punkte :(
ich war kurz davor berühmt zu werden!! :(
 
ich hoffe die admins holen es nie wieder aus der vermoderten Ecke raus, wo es jetzt ist und dort verrottet ^^
 
toll! was das denn für ne aktion ???
jetzt können sies ruhig weglassen!
 
ich hab zur Feier des Tages gleich mal ein neues Profilbild reingemacht! :D
 
Vaaaaaaaaaaay, Hannes, der Hausmann in Person kocht zur Feier des Tages für die UF-Member, weil das Reno-System abgeschafft bzw. zurückgesetzt wurde :D
 
Ihr seid mir vielleicht ein paar komische Vögel....aber das is gut so :D
 
fsleGenDe said:
Avatare und Signaturen sind wohl nichtmehr modern, Skep? :o
wenn es Mode wäre, wäre ich nicht alleine ohne alles :o
Avatar und Sig hat jeder und den anderen Blödsinn... nichts hat niemand, außer Nullposter
 
Skep said:
wenn es Mode wäre, wäre ich nicht alleine ohne alles :o
Avatar und Sig hat jeder und den anderen Blödsinn... nichts hat niemand, außer Nullposter
hmm stay alternitive : - )
 
Back
Top Bottom