Es ist vorbei!!!

Joined
Mar 22, 2003
Messages
32
Points
0
Ich trete von allen Ämtern zurück. Ich habe mittlerweile eingesehen dass es absolute schei*e war bei der gilde aufzuhören. Auch wenn einige jetzt denken ich rede wie die aus dem gilde forum, mag sein, aber was ist jojo hier eigentlich nicht. Ich habe eingesehen wie schei*e es war von dort fast alles zu kopieren. Ich will hiermit ausdrücken wie schei*e ich mich schon die ganze Zeit fühle und werde mich nochmal extra bei den gilde Leuten entschuldigen.

flo
 
Das tut mir leid, Flo.

Wer würde denn gerne was ändern?

Zeitgemäß passt eigentlich frz. Absolutismus - aber ich bin gerne bereit Änderungen vorzunehmen.
 
Mir geht es wie Flo. Durch Burgland hat mir das alte Gilde-RPG irgendwie wieder mehr Spaß gemacht. Und ihr könnt ja nicht sagen, dass hier nicht wirklich alles eins zu eins kopiert wurde, das hier ist definitiv gleich.

Es tut mir Leid, wenn ich euch vielleicht enttäusche, aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich ziehe mich zurück, alle meine Ämter sind wieder frei.

Bis irgendwann.
 
ich kann nur sagen scheiße sagt man nciht scheiße macht man
 
Back
Top Bottom