@ES*G@ Strike is Back

man schwer von begriff , den clan gibts mal wieder NICHT mehr !

hey athlon wie gehts denn so ? also mir gehts jut
 
soll das hier etwa ein Spam Thread werden ^^ btw...ich finde die ganzen RA2 Clanforn sollten mal auf aktivität geprüftwerden und ein paar der anderen Leute die hier von RA2 Seite aus vertreten sind, sollten vielleicht mal eins erröffnen ^^
 
mir gehts gutttttttttt HRHR
fix man und wenns ein spam thread ist ... das geht dich nix an hrhr
aber fix du kommst mir vor wie der uf polizist hrhr und deinen komischen kopf seh ich ja auch in jedem thread :glubsch: :D :D :D
 
lolz!!! ich war in dem clan??? wann war das??? da muss ich ganz schön am ende gewesen sein :eek3:
 
Ja fix ist hier der Chef, anscheinend hat ihn esg gekauft, war glaub ich sogar ablösefrei, wenn esg jetzt auch noch clemens kauft dann sind wir alle wieder happy und haben keinen ... mod mehr der die beiträge löscht , rumnervt, und überhaut total gemein ist. Aber Spamen is echt scheisse!!Hört doch endlich auf damit!!!Aber Spamen is echt scheisse!!Hört doch endlich auf damit!!!Aber Spamen is echt scheisse!!Hört doch endlich auf damit!!!Aber Spamen is echt scheisse!!Hört doch endlich auf damit!!!Aber Spamen is echt scheisse!!Hört doch endlich auf damit!!!Aber Spamen is echt scheisse!!Hört doch endlich auf damit!!!Aber Spamen is echt scheisse!!Hört doch endlich auf damit!!!
 
lol @ES*G@ ein verdammt alter clan stimmts marci :S! Da war ich auch mal drinne aber vor ein jahr oder länger
 
jo mit mir sogar damals noch @ra2gang. aber die @es*g@ zeiten waren immer noch die besten! danke mistereis für die schöne zeit :D
 
@es*g@ wird is immer geben auch wenn mal ne lange zeit keiner online is oder ein game macht :) warum weshalb usw is meine sache eventuell steigen wir wieder klein ein aber sehr aktiv werden wir nicht sein das ist sicher .


Mfg Mister


PS: Sers ihr malkes lasst bitte mal wieder was von euch hören hab sogar noch eure telenummer :))
 
yo, ich war auch mal drine! Kennst du mich noch mistereis! Ist zwar schon ewig her ,aber wer weiß! Vielleicht hast du ja ein gutes gedächniss! :D
Ey, Ra2Co0l, kennst du mich noch? Wir waren früher beide bei der cnc liga in einigen clans waren wir auch zusammen und damals hattest du noch ICQ, hoffe du ahst jetzt msn, wenn ja kannst mich ja mal adden, dann können wir über alte zeiten reden! ;) lordjayder1te@hotmail.com
Und TDS alles klaro? Wir zwo kannten uns
ja früher auch gut vom UF, kannst dich noch daran erinnern?!
Naja, war lange von der ra2 bildfläche weg, doch ich bin wieder hier! :D :D :D
 
hihi er meinte wohl mich .LOGO kenn ich dich noch und ich adde dich sofort nach dem post hier *freuuuuu* einer meiner lieblingsmates :) .

Ich hoffe wir zocken mal hin und wieder ein gamchen bis bald .

MFG Mistereis
 
Back
Top Bottom