• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ES*G@ Strike is Back

Joined
Aug 7, 2001
Messages
97
Points
0
Hi all!

Unser Clan is Back :lol: :lol:

@CnC@ und die anderen Ra2 Clans macht euch gefasst!

hehe :-) :P

Wir suchen noch gute Allianz Cläne wenn ihr lust habt meldet euch! MFG iWin4Kiill
 
We are Back 4Life

Wir sind zurück und werden erst einaml hier aufräumen
 
hehe gl hf all @ES*G@ und dir auch T4nKRuLz :p

ps @ T4nkrulz : wir habn uns am selben tag registriert ( fällt mir grad so auf ) :santa: :angel:
 
hehe

Hi all!

Danke Ra2Co0l!

Kannst ja in unseren Clan kommen :P

mfg iWin4Kill
 
*g*

Hi all!

@Ra2Co0l: Es sind drin! Ich (aMasterGi) *lol* kennst mich ja, FireFoX, Die4Peace, Germ4ny, aBadKing <<(Arsch01), Kronik2k
LoSertjA!

Dass sind sie! MFG iWin4Kill
 
cool und reconned ihr noch ?
gl und passt auf dass ihr eure f8 taste nicht ruiniert, die werdet ihr noch brauchen ;)
 
Back
Top Bottom