• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Es fällt mir wirklich schwer:Austritt!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 22, 2005
Messages
278
Points
0
hallo leutz ich möchte hiermit bekannt geben das ich KobD verlassen werde.

Gründe sind ziemlich einfach:
1.ich habe keine Lust mehr auf YR also was würde ich euch nützen?

2.mein Pc kann meine YR CD nit lesen wegen kratzer und ich kanns nit mehr install.

3.Ich wil mich jetzt um neuere Games kümmern

Es tut mir leid für die Leute die mich gern gemocht haben aber es geht nit mehr :(

mfg Dennis

R.I.P. KobDStyle
 
krass dennis, aber verstehe dich.schätze eher du hast kein lust mehr auf kobd und yuri!eine cd zu beschaffen ist ja nit das riesen ding! warst echt sehr inaktiv in yuri! werden uns bestimmt nochmal im ts hören lachbacke^^

p.s.: bin mal gespannt wann die anderen das checken

gruss
 
danke Stefan, sehr nett von dir.

ja wenn ich noch spass an YR hätte sähe das ja ganz anders aus, ich hoffe mal das ich bei euch noch aufn TS willkommen bin ;)
 
:( :( :( :( :(

echt schade dennis,aber ich wünsche dir viel glück noch.
kann man nix machen,ist deine entscheidung.

:-( wir sehen uns doch bestimmt
 
Klar aufjeden ;)

vlt trifft man isch ja auch in andere Games mal wieder :)
 
hm.........ich seh dich irgendwie gar nich mehr on..........also mich wunder des hier nit so sehr.........naja dennis du machst des schon ;)


mfg Crazy
 
da ist ja meine erz farm^^
wann zocken wir mal wieder blacki?^^ möchte dein erz mal wieder klauen kommen^^

gruss
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom