• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erstes Anzeichen für ein neues C&C?

Selbst wenn sie jetzt noch tatsächlich ein neues C&C ankündigen würden, wäre es von der schlechten PK dennoch überschattet. Und wir wissen ja wie sehr EA daran interessiert ist sich auf lange Sicht eine Reputation aufzubauen, damit die Leute wieder vertrauen fassen.:z
 
Du täuscht dich. Ja die EA PK wäre nach wie vor furchtbar schlecht, aber mit einem neuen C&C Hauptspiel würde sie eher als größter Troll ever da stehen.
 
EA ist die letzte Firma die sich so etwas erlauben sollte - Jedenfalls nicht mit der Vorgeschichte.
 
Wäre natürlich am smartesten beides gleichzeitig anzukündigen, so haben sie es ja bei Gears of War gemacht. Dann hat keiner nen Grund rumzumaulen.

Aber irgendwie erwarte ich jetzt auch keine weitere Ankündigung.
 
Irgendwie ist jede weitere C&C Ankündigung ein Schock,
man will es zwar, kommt aber seit 2008 nur Müll.

EA-games-%D0%A0%D0%B0%D0%B7%D1%80%D0%B0%D0%B1%D0%BE%D1%82%D1%87%D0%B8%D0%BA%D0%B8-%D0%B8%D0%B3%D1%80-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-Command-%26-Conquer-4525157.jpeg
 
Irgendwie ist jede weitere C&C Ankündigung ein Schock,
man will es zwar, kommt aber seit 2008 nur Müll.

EA-games-%D0%A0%D0%B0%D0%B7%D1%80%D0%B0%D0%B1%D0%BE%D1%82%D1%87%D0%B8%D0%BA%D0%B8-%D0%B8%D0%B3%D1%80-%D0%98%D0%B3%D1%80%D1%8B-Command-%26-Conquer-4525157.jpeg

Ich hab lange nach den richtigen Worten gesucht...Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben. Wenn irgendwann mal ein neues kommen sollte, werd ich es mir selbstverständlich holen, aber ich glaube, dass der Hype den CnC damals bei mir und meinem Bruder ausgelöst hat schon lange weg ist und ich es nur im single spielen werde und vllt mit paar hier aus dem Forum mal im MP
 
Ich hab lange nach den richtigen Worten gesucht...Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben. Wenn irgendwann mal ein neues kommen sollte, werd ich es mir selbstverständlich holen, aber ich glaube, dass der Hype den CnC damals bei mir und meinem Bruder ausgelöst hat schon lange weg ist und ich es nur im single spielen werde und vllt mit paar hier aus dem Forum mal im MP

Back to the roots... wo ist eigentlich ein neues DoW :?
 
@ schmidi.... Dein Wort in Gottes Ohr :D

@ Lunak... Da wäre ich doch glatt dabei, wobei über sone runde KW lässt ich auch noch reden
 
der Exti lebt auch noch...
xlt_smile.gif
 
Etwas positives hat der Blödsinn jedenfalls gebracht:
Im UF is wieder bissl was los!
xlt_smile.gif
 
Vllt. noch bis zur Gamescom, und dann ist wieder Schicht im Schacht:o
 
Last edited:
Am besten den UF umbennenen in new Generation Board und die ganzen nörgelnden Altstars gebührend verabschieden :D
 
gut dass ich da nicht dazugehöre...
xpb_grin.gif
 
Back
Top Bottom