• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erdrückendes Mordor gegen Rohan

Joined
Jul 6, 2004
Messages
418
Points
0
mordor.jpg
Real_Sephiroth (me^^)

vs.

rohan.jpg
super netter kerl (weiss den Namen nicht mehr :( )

Map:
2on2ostfold.jpg


Dauer ca. 1 Stunde

Kommentar:

Ich hatte die volle Mapcontrol hab gepumpt bis zum vergasen, hat alles nix genützt. Er hatte seine einzige Base nix weiter am Schluss, hat aber super dagegengehalten. Ich habe ca. 20 mal meine Nazguls verloren ^^
Das Blatt wendete sich dann entgültig als ein grosses Ungeheur auferstand ^^
Schauts euch mal an, war Aktion non stop. War immer am angreiffen. Was hätte ich evt. besser machen können? Tips wären geil. Ok, das ich ihn nicht gerusht habe war ein Fehler, aber auf dieser Map hatte es so viele Höhlen mit Trollen, echt schwer für Mordor am Anfang.
 

Attachments

  • 00000000.zip
    58.4 KB · Views: 61
War nicht wirklich spannend, eigentlich nur eine Frage der Zeit. Du hast meriner Meinung nach gut gespielt. Wäre doch irgentwie besser gewesen, wenn er die Map mehr genutzt hätte.
 
Back
Top Bottom