• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eradicator beamt sich nach hause

hmm, kann es sein das man das wieder geändert hat oder war es noch nie so das man den Eradicator nicht beamen kann wenn er mit GDI- Grenadieren empt wurde?? weil es mir nun immer öfters passiert das ich diesen einfriere und er dann trotzdem lustig nach haus gebeamt wird...
 
Das ist ein Bug, eignetlich sollte man das auch end können aber ist EA halt... in turnieren ist der verboten aber sonst kann ihn jeder machen.... traurig aber war.
 
Das ist der größte Dreck den es gibt....Die meisten Scrinspieler gegen die ich spiele machen des....Eradicator bauen und weg teleporten solange bis er Heldenstatus erreicht und er fast unbezwingbar ist....Mit Emp Granaten oder Raider Buggy stoppen klappt super dennoch kann er sich porten was mich tierisch aufregt....einfach nur lame...
 
Back
Top Bottom