era is back!!!

Status
Not open for further replies.

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
era hat gestern (montag, 15.11.02) das erstma mal sie tlangem wieder ein spiel gezoggt :)

wir ham goiles longgame auf gray gemacht hat echt gerockt
und er will jetzt auch wieder öfter kommen

vieleicht lässt er sich ja hier im uf auch ma wieder sehn
 
gj Tom :top
btw: ihr zockt allen Ernstes noch FS????? :eek2
(Wer zockt schon FS :D)
 
sicha fs rult
und letzte zeit is wieder richtig viel los

außerdem is fs allemal besser als ts

(du heißt doch auch fslegende und nich tslegende :lol )
 
unser franky is ja nur neidisch weil er nicht zocken kann :P :P :P
 
naja ne legende is franky in fs glaub ich ned gerade. auch wenn sein name so ist. :angel
 
ich denke alle die hier noch rum wühlen im uf sind legenden und mindestens seit anfang 1999 oder etwas länger dabei und von daher sind wir echt schon sowas (im online gamebereich) wie legenden.

habe auch wieder spass dran gefunden und denke hauptsache es macht spass.

greeze an alle
 
eyyy Warman333 steig doch bei der liga für Fslegende ein wir brauchen einen wäre dringend lust dann melde dich mal im liga forum ok

Danke :angel
 
:newbie hahaha soll echt ma ts kommen, is um einiges bess0r^^
 
Original geschrieben von Benny
:newbie hahaha soll echt ma ts kommen, is um einiges bess0r^^

besser nicht aber mehr leutz zumindest aber der chatt funzt auch net also was bringts vieleicht cgs ne ne zuviel d/c oda r/c
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
du heißt doch auch fslegende und nich tslegende :lol
Stimmt, hehe! TsLegende ist dieser n0rb3r7 HearTriDe...
Original geschrieben von Taktik010
unser franky is ja nur neidisch weil er nicht zocken kann :p :p :p
Stimmt! Naja, das ist Geschichte, mein Verbot ist aufgehoben! Habt ihr heute Abend Zeit? Ich muss mich für die Liga einspielen :)
 
LOL du bist doch in der Liga nimma drin loel...
Einspielen hilft bei dir nichts.... du bist und bleibst ein noob :P
Stimmt wir sind alle legenden ausser die fslegende
 
rofl 1on1 newb?

Naja, in der Tabelle steh' ich noch also kA ob ich noch drin bin oder net...
 
loool 1on1 beweist garnichts du scheiss newb also halt die fresse kleiner pisser geh aufs klo und scheiss dein gehirn raus upss sry du hast ja keins :o
 
lol newb auch noch scared wie newbish! Wenn du was drauf hast, dann komm' heute 21:30 Uhr in US-Euro-Server und zeig's mir! Ach nein sorry, da bist du ja schon im Bett du assiges Reagenzglaskind! Du siehst aus wie das Ergebnis eines Missglückten Tierversuches! Also hush halt's Maul fick dich oder geh' dich zu deiner Mutter ausweinen du Muttersöhnchen aber belästige mich nicht länger!

Und wie gesagt: falls du Lust hast: für ein 1on1 stehe ich heute Abend ab 21:30 Uhr zur Verfügung!

@Alex: np lol! Terra hat vier Plätze ;)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom