• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EK1 läd zum tunier ein

lol wenn von denen noch einer zocken würde ^^ genau wie bei utf da zockt kaum noch wer fs oder ts :p
 
Theslar >>>> clan EK1
Toysun >>>> Clan EK1
Flash034 >>> Clan @*Bz*@
Killeromi >> Clan @*Bz*@
Twister05 >> Clan EK1
IFA >>>>>>>> Clan Ger.1
CityJoker>>> Clan Ger.1
bRe4kdOwn >>> clan, viele clans haupt clan ist ******
startrec >>>>Clan @*bz*@

sind bereits gemeldet !!!!!!!!!!!!!!
 
hey hey, würd ja gerne zoggn, aber leider will mich fs ned mehr, habsch ja jestern wieder versucht, aber die anderen leutz laden ned bei mir
und nein an den ports liegts ned
 
hm ne aber wolltma wissen ob irgendeiner von euch ueberhaupt noch spielt, und wie es grad läuft bei euch?¿
 
von dene zockt soweit ich weiss keiner und n rank ham die dann natürlich auch ned
 
jo Fs zocken nur noch ganz n paar von -Lof- und ger.1 (ger.1 sind die meisten)
 
jo die meisten.. ihr mahct clan voll mit 20 leuten und wundert euhc das ihr nie gegner habt weil fs grad ma aus 30 leuten besteht^^
 
lol jo genau so siehts aus... naja gut da sind nochn haufen andere aufm us server aber mit und gegen die kannst net zocken...
 
ja wurd viel gech33tet auf dem server.. mach dochbeim tourny mit benny
 
nee hab da irgendwie kein bock oder viel mehr auch keine zeit zu, ich arbeite in letzter zeit fast jeden abend bis 23 uhr zock dann noch ne runde cs und dann is schluß und ich müsst dann auch erst noch trainieren etc.
mal schauen vielleicht bekomm ichs ya evtl. hin...
 
ich bin sozusagen azubi bei infineon in münchen im marketing bereich...
 
naja ob man gegen die spielen kann oder nicht ist ansichts sache gibt auch viele die ok sind und die pusher bei Ts sind ja der hammer wa
 
ya aber das geht doch schon irgendwie, man muss nur wissen wie !
 
Back
Top Bottom