• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einige Probleme

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi ich wolte euch mal fragen was ich machen kan wen der Gegner mit sehr vielen Panzer (z.B. predators) und viele Raketentrupps auf meine Basis zu kommt (mal angenommen ich spiele GDI und wir sind im frühen mid game).

Auserdem finde ich es sehr lestig wen der Gegner mit 10 Juggernauts vor meiner Basis rumsthet und mir meine Verteidigung und Panzer weg bläst.

Hat einer von euch tipps für mich?
 
zu 1. gegen
preds: selber viele :gditspredator :gditsrocketmen dagegen spamen; ein paar :gditszonetrooper; :gditssonic hinter Gebäude stellen(oder:gditssilo davor stellen),
wenns geht von hinten mit 1-2 :gditsjuggernaut schiessen
rockets: :gditssniper; :gditsriflesquad; :gditsspace :gditssonic oder :gditswatchtower hinter Gebäude stellen(oder:gditssilo davor stellen),
oder mit preds/sammler die Rockets überfahren

Gegen 10 Jugger(WTF 10!!): Weder mit 4-8 :gditsorca oder :gditscommando; :gditsspace und eigene Armee in Bewegung halten/aufsplitten und an mehreren stellen angreifen. Oder :gditsjuggernaut bisschen anlocken :gditsair bereit halten und in richtung :gditsjuggernaut baun und :gditssonic setzen
 
Last edited:
Back
Top Bottom