Einfache Frage beantworten und einen von 4 Alphakeys gewinnen!

Ich würde mal vorschlagen:

Pakistan, ist ja immerhin ne Keimzelle des internationalen Terrorismus und somit auch ideal für die GLA.

Iran, im letzten Generals hatten wir ja bereits den Irak und iranische Atomanlagen wären ja ein taktisches Ziel.

Usbekistan, tja Afghanistan hatten wir glaube ich schon in Generals und warum sollten sich nicht auch dort GLA-Terroristen zusammenrotten.

Tschetschenien, noch so ein potentielles GLA-Unterstützerland.

Zu den zerstörbaren Wahrzeichen, die Wall Street in New York, als weltgrößte Börse wäre ein ideales Ziel für die GLA.

Was mir gerade noch einfällt, ehemalige bzw. zum Teil heute noch geheime Atomanlagen in Russland oder den USA, wären auch interessante Schauplätze wie z.B. die Hanford Site in den USA oder Majak im Ural.

Da es ja die EU als spielbare Fraktion gibt, wäre ein Anschlag auf Brüssel natürlich auch denkbar im Spiel, aufs europäische Parlament.
 
Ich würde Türkei empfehlen. Da das nach China das 2 beste Land ist das Wächst. Weil auch Politisch gesehen Türkei viele einfluss auf sein Nachbar Länder hat und Türkei Quasi eine Brücke zwischen Asien und Europa ist. Außerdem Nuklearer Teilhaber; 2 stärkste NATO-Mitglied nach USA ( Wikipedia ); Türkei eins von den Ländern ist das seine Kriegswaffen selber herstellt zb Panzer, Kampfflugzeuge, Kampfschiffe, sehr viele Hightech Handfeuerwaffen und Gewähre. Ich würde so eine Szenario machen wo alle 3 Fraktionen sich darum bekriegen wer in Zukunft das sagen in Türkei haben wird.

PS. Ich würde mir sogar gerne ein Türkischen GBA General wünschen mit dem Namen Emre :-) in Folgenden Zusammenstellung.
Sabotage,Nukleare Befreiung, GPS Störung, Luftangriff oder so was ähnliches.
Flugzeuge: Toxinheli, eine neue GBA Kampfflugzeug oder Bomber.
Fahrzeuge: Vierlings-Geschütz, Infiltrierungs Van, Marauder II, Sandstorm, Schwarzmarkt-Artillerie
Infanterie: Arbeiter, Pöbeltrupp, Wütender Mob, Rebellen, Kommando
 
Türkei eins von den Ländern ist das seine Kriegswaffen selber herstellt

Leute mit Bomben zu bestücken kann jeder:ugly

Ich wär übrigens mal dafür, dass sie eine Mission nur mit Kommando in einer großen Unterwasserbasis machen.

Halt wie damals die Tanya/Yuriko Missionen:wub
 
Well for USA we could take Washington DC as its used in many games the mission could be for APA (Take down theire defense or destroy theire monuments), than once it gets implanted we could use USA as a starting ground for GDI units for missions (Rise of a new force)

For EU I would go for Spain, England, Italy, France, Germany for the missions well you could defend of APA or GLA for EU nation or start the attack on the EU Nations with APA or GLA or steal some technology. We could also add missions for GDI ( once they are added) like GDI comes to rescue or An enemy we didnt expect.

GLA Well I would go with Pakistan or Africa alot of missions can be do in this areas like building up our toxin factorys for GLA for APA gaining ground before attacking EU, takeing city for a hostage and so on. For EU Nation ofcourse defend the city so the people can evacuate, destroy GLAs toxin production factorys, Destroy APAs weapon factorys, free a city from APA and so on.

For APA I would start with China to build up your army and make ready for an attack also it could be a nice mission for EU Nations take down APAs main suply point I would also ad Russia for a little snow fighting and some missions for APA as they move closer to EU and GLA.
 
Leute mit Bomben zu bestücken kann jeder:ugly

LoL musst du grad sagen, Deutschland ist eins der Größten Waffenlieferanten Weltweit. Erst sich an die eigene Nase fassen und Gehirn einschalten und guck dir ma Jürgen Todenhöfer an http://www.youtube.com/watch?v=zsYouulBexk . Für weitere Anregungen mach dir im Forum im Offtopic bereich ein Thread auf und hör auf zu spammen.

und Osmium

Jap :-)

PS. Wo bleiben die auswertungen von Sprechblasen Wettbewerb ?
 
Last edited:
Idealerweise erachte ich aktuelle Einsatzszenarien wie ISAF (Afghanistan) als "interessante", bzw. logische Einsatzorte für den geistigen Nachfolger CnC:Generals'.

Urbane Szenarien scheinen in Deutschland immer gern gesehen und sind wie schon so oft in Vergangenheit schöne Schmankerl für eine der größten CnC-Fangemeinden weltweit. Hier würde ich mir einen Aha-Effekt wie zu Zeiten von Alarmstufe Rot 2 wünschen, wo reale Städte tatsächlich erkannt werden konnten und sich kein Beispiel an Tiberium Wars genommen wird, was dahingehend mehr schlecht als recht umgesetzt wurde.

Städte wünsche ich mir: Köln, Hamburg und international den CnC-Klassiker Washington, D.C., oder nach über einem Jahrzehnt: London.
 
Wie wäre es denn mal mit Österreich! ;)

In unser wunderschönen Bergen kann man nicht nur die Natur bewundern sie wären doch auch Perfekt für ein paar kleinere Gefechte oder nicht?! ^^ Oder eine Mission in der man Wien verteidigen muss wäre doch auch mal was neues, nicht immer in den bekanntesten Städten wie Berlin oder Washington sondern mal bei einer kleineren nicht so bekannten Stadt eine Mission haben wäre auch toll! ^^

Mfg BK! :D
 
Florenz wäre der Hammer. Die Stadt wäre aufgrund der Architektur, der alten Bauten, wie der Medici Kapelle und den vielen Kunstwerken wie von Michelangelo (z.B. der Nackedei David ;) ) ein wahres Schmankerl wie der Bayer sagen würde.
 
invasion in frankreich und dann in Brüssel das EU-Parlament einnehmen, wäre ne interessante final-mission aus sicht der anderen zwei fraktionen oder wie in den früheren c&c teilen als erste mission die Heimat verteidigen(aus sicht der EU-Fraktion Europa ^^)

Die Dunkle Bedrohung kehrt zurück :D
 
die mission soll in deutschland stattfinden in frankfurt.

was sollen die zerstören? die ezb

warum? ich mag keine banken .

Signed.

Interessant fände ich auch Skandinavien. Hier hat die EU ihre Süßwasserreserven, welche sie verteidigen muss. Die GBA will sie verseuchen und die Schlitzis wollen sie mopsen, dafür bauen sie schon extra Pipelines durch Russland.

Alternativ die Schweiz, das Bankenland schlechthin.

Auch interessant wäre Afrika, z.B. dass man Kinder aus einem Camp von Wild Dog befreien muss, der sie zu Kindersoldaten erziehen will.

(Und um an emres Idee anzuschließen: Wie wäre es mit einem türkischen EU-General mit dem Namen Emre? ;))
 
Es soll eine Schlacht geben zwischen Iran und die Westlichen Mächte bezüglich des Atomprogramms oder ähnliches.

Oder aber auch, eine schlacht um die Straße von Hormuz (Meeres Straße am persischen Golf, die sehr wichtig für internationale Ressourcen ist), die Iran immer wieder angedroht hat zu Blockieren.

Letzte Szenario wäre noch : die 6 Tage Krieg reloaded : Das heißt wieder alle Arabischen Länder gegen israel, dieses mal helfen die verbündeten israels mit, so dass es eine katastrophal spannende schlacht werden kann. (inklusive tunnels.. hinterhalt etc...)
 
Die Mission sollte in Lampedusa spielen, die IBG versucht nach Europa zu stoßen und tarnt sich als Flüchtlingsboot.
Sie kommen wieder in großer Masse aber ohne schweres Gerät, sodass nur Infaterie zu Anfang den Job übernehmen muss. Nach dem sichern der Insel sowie dem täuschen und überraschen der EU, bauen sie dort einen Brückenkopf auf und transportieren zu Wasser weiteres Gerät um so nach Italien vorzustoßen. Nach und nach schafft es die IBG sich Italiens Festland zu sichern und so direkt in Europa vorzustoßen. Über die Türkei und Griechenland kommt die IBG mithilfe einiger übergelaufener APA Generäle und schlägt so zeitgleich von mehreren Seiten zu. Die Pazifik Allianz steht dem ganzen (bis auf ihren Genrälen) neutral gegenüber und beobachtet das Schauspiel in Europa, da sie noch nicht wissen was die IBG dort will. Deren Hauptziel ist Brüssel, der Verwaltungspunkt und das Herz der EU, sie wollen sich der EU entgegenstellen um so ihrem Machthunger ein Ende zu setzen. Im Endeffekt wird Europa unter der EU Flagge von der IBG angegriffen und erhält von Asiatischer Seite keinerlei Unterstützung, da diese selbst nutzen aus dem Fall Europas ziehen würden. Das direkt Schlachtfeld könnte in den Randgebieten um den Verwaltungsbezirk um das EU Parlament sein. Symbolisch nimmt die IBG noch das Atomium ein um die Moral zu stärken oder Dr. Thrax benutzt es als neues Chemiewaffenlabor und malt es Grün an.
 
LoL musst du grad sagen, Deutschland ist eins der Größten Waffenlieferanten Weltweit. Erst sich an die eigene Nase fassen und Gehirn einschalten und guck dir ma Jürgen Todenhöfer an http://www.youtube.com/watch?v=zsYouulBexk . Für weitere Anregungen mach dir im Forum im Offtopic bereich ein Thread auf und hör auf zu spammen.

Humor und Sarkasmus ist wohl ein Fremdwort in euren Land...

Btw. schon interessant wie oft hier etwas wiederholt wird.

Und wie oft Berlin genannt wird...da denkt man gleich ganz anders wenn es um den gläsernen Bürger geht:scared
 
Also ich wäre für eine Mission im Irak oder in der Gegend als Finale mit der EU, in der sie der IBG den Rest geben. Die Gegend ganz einfach aus dem Grund, da al-Qadia dort stark verbreitet ist und man somit mitten in feindlichem Territorium kämpfen müsste. Daher würden sich viele Fallen von der Gegnerseite aus anbieten, durch die man auf Einheiten, die Stealth aufdecken, angewiesen ist.
 
ASIEN - TAIWAN!

...Taiwan ist ein wichtiger strategischer Stützpunkt am Rande des Pazifiks im Kampf gegen den Terrorismus der GLA aus dem nahem Osten. Dies haben die Generäle der GLA erkannt und haben einen Angriff auf das Kernkraftwerk Chin Shan vorbereitet das nahe der Hauptstadt Taipeh liegt. Geheimdienstinformationen nach versucht die GLA die Insel durch eine Zerstörung des Kernkraftwerkes unbrauchbar zu machen.

Ihre Aufgabe General, verteidigen sie das Kernkraftwerk und verdrängen Sie sämtliche GLA Einheiten in der Region bis Verstärkung eintrifft.

Viel Glück Commander...!
 
Ich liebe ja Karten mit realem Hintergrund, insbesondere solche orientalischer Natur, Deshalb würde ich gerne das Taj Mahal oder Istanbul (z.B. Blaue Moschee, Hagia Sofia oder Bosporus Meerenge) als Kampfschauplatz sehen.
 
Back
Top Bottom