• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine höfliche Frage und Bitte zugleich teil 2

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Das Passwort für Dich Shadow ist: Wollen Rosen kaufen
Dein stets und ständiges rumkritisieren an BoD Membern ist nicht nur nervig,sondern auch überflüssig,denn es interressiert keinen von uns.Geh doch die Kiddies nerven

Achso noch eins:Heul doch:((
 
jo und bring net immer deine "Freunde" mit, oder biste nen Mitläufer:smokin
 
jaja nur leider merkt es ja keiner das er entweder als erstes auf was antwortet dann seien gang nach kommt oder umgekehrt
sieht man ja im topic argentur für arbeit und als beweiss im internen
 
die Frage die es zu stellen gibt, ist es seine Gang oder ist er nur einer der im GangBang Club aufgenommen werden möchte
 
glaube schon das er einer ist Sky sonst währ er ja nicht so nervig und würde uns nicht dauernd belästigen und einen vermisse ich noch:Blizz,Shadows besten Freund:pp
 
Ich habe euch intern etwas zu diesem Thema geschrieben.
Ihr solltet es euch nochmal durchlesen.

Sollte jetzt ein "Teil3" dieses Topics hier gepostet werden oder auch nur ansatzweise etwas in dieser richtung (egal ob hier oder intern) war dies das letzte Topic dieses clans im UF.

Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt!
 
Back
Top Bottom